Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Abacolino u Susi & die kleinen Strolche

Daimlerstr. 2

23617 Stockelsdorf

Öffnungszeiten

Feiertage, Wochenende, Ferien 11-19, an den Schultagen 14-18

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Indoor-Spielplätze

Inhaber:

Jörg Behling

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Jahren annanas via
Hallo ihr Lieben! Wenn ihr euren Kindern/nichten/enkeln ect mal etwas tolle zeigen wollt und etwas ganz besonderes bieten möchtet..dann fahrt unbedingt ins abacolino!!!! diese tolle halle hat wirklich alles zu bieten was die kleinen lieben. hüpfburgenrutschentretautoseine riesige burg aus spieleugen/gängen/seilen/rutschen/bällebad..sowas habe ich noch nicht gesehen! diese spielburg ist wirklich der wahnsinn! meine nichte hat soooo große augen gemacht beim ersten hingehen! für uns erwachsene gibt es auch etwas..nämlich bänke zum sitzen ein kiosk mit kaffee/brötchen und warmes essen! also am besten eine zeitung mitnehmen und die kleinen einfach mal machen lassen..! die bedinung am kiosk ist super nett und auch sonst wird viel für die kinder gemacht. so kann hier geburtstag gefeiert werden und das geburtstagskind sitzt dann auf einem thron und kann sich feiern lassen ) dazu kommen mitarbeiter und singen usw..wirlich toll! im sommer wird der draußenbereich geöffnet und dort sind weitere rutschen und klettergeräte..echt super!
5.0 Sterne vor 9 Jahren Flensburger via
Moin ich war nun bereits zweimal im abacolino in stockelsdorf. Vor ort sind genügend parkplätze vorhanden die hinfahrt dauert jedoch aus lübeck etwas. Drinnen ist ein riesiges kinderparadies vorzufinden. Es ist wirklich erstaunlich wie viel spielmöglichkeiten für kinder allen alters gegeben sind. Bei gutennwetter wird die spielfläche sogar noch einmal deutlich erhöht durch einen draußen bereich. Insgesamt gesehen ist es immer wieder ein großer spaß mit meiner kleinen nichte denn die fahrzeuge/rutschen/spielburgen/bälle usw sind schon sehr liebevoll gestaltet und platziert. Sehr kreativ und wirklich toll. Toll ist auch der kiosk wo es naschen und kleinere warme gerichte gibt.ich gebe gerne volle 5 sterne für diesen tollen spielplatz! P.s. Teuer ist es auch nicht wirklich