Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Alex Hair Design

Fackenburger Allee 32

23554 Lübeck ‐ St. Lorenz Nord

Telefon:(04 51) 4 22 76

Öffnungszeiten

Dienstag 08.00-18.30 Uhr

Mittwoch 08.00-18.30 Uhr

Donnerstag 08.00-18.30 Uhr

Freitag 08.00-18.30 Uhr

Samstag 07.30-14.30 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Friseure

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren F T via
Super Salon!!! Tolles Team!!Hier sind nicht nur Stammkunden herzlich Willkommen sondern ein Spontaner Herren oder Damenschnitt ist machbar.Zudem werden mit qualitäts Produkten gearbeitet z.b. Olaplex und Bond zum Aufbau der Haare während der chemischen Behandlung.Hochsteckfrisuren und Make up werden auch gern begrüßt von Top Ausgebildeten Gesellen.Wer noch auf der Suche nach einen tollen Friseur ist ist bei Alex und dem Team Herzlich Willkommen.
5.0 Sterne vor 5 Jahren imhere via
Tolle begleitung und alles prima!
1.0 Sterne vor 6 Jahren Neuer Kunde lieber nicht via
Lieber nicht
1.0 Sterne vor 7 Jahren kathi.f via
Eine Freundin und ich machten einen Termin in dem Salon da die Hochzeit einer Freundin anstand. Frisur und MakeUp sollten uns den Tag versüßen.Wir wurden herzlich empfangen jedoch gleich von der Chefin des Ladens geduzt (von einem Dienstleister wünscht man sich vorher wenigstens die Frage ob dies ok sei). Schnell war klar welche Frisuren wir bekommen sollten. So wurden uns beiden also zuerst Locken gemacht. Bei mir mit dem Lockenstab was oft ziepte und an der Kopfhaut heiß wurde woran jedoch auch das ein oder andere „Autsch“ nichts änderte. Meine Freundin bekam Lockenwickler und ein nettes Gespräch mit dem Mitarbeiter. Die Chefin selbst steckte mir dann die Haare hoch. Dies geschah sehr flüchtig und ohne große Sorgfalt. Als ich die Frisur betrachtete und meine Zweifel anbrachte war die Chefin sehr schnell genervt und ich musste mir Äußerungen anhören wie „Du hast so ein schönes Gesicht da muss die Frisur nicht so pompös sein.“. Dass genau dies das Ziel ist wenn man sich beim Friseur eine Hochsteckfrisur machen lässt und dafür viel Geld bezahlt hat die Dame anscheinend nicht verstanden. Es wurde trotzdem verbessert und als ich immer noch nicht zufrieden war wurde meine Freundin gefragt ob ich denn auch im Freundeskreis so sei dass ich immer die Schönste sein möchte. Prompt war ich also die zickige kleine Tussi. Absolute Frechheit und einer der vielen Gründe diesen Salon nicht nochmal zu betreten. Mein Wunsch war ein lockerer Dutt in der Mitte des Hinterkopfes. A