Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Allihn Carola u Allihn Marcel Dres med dent

Am Kaufhof 2

23566 Lübeck ‐ St. Gertrud

Öffnungszeiten

Montag 8:00 - 18:00 
Dienstag 8:00 - 19:00 
Mittwoch 8:00 - 19:00 
Donnerstag 8:00 - 17:00 
Freitag 8:00 - 14:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Gründungsjahr:

2013

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne L. W., Lübeck
Das gesamte Team der Praxis Allihn überzeugt hinsichtlich Kompetenz und menschlichem Umgang.
5.0 Sterne vor 10 Monaten Ein golocal Nutzer via
Am Samstag Zahnschmerzen bekommen Notdienst gesucht und Fündig geworden bei der Praxis. Die Notfallsprechstunde war sehr überfüllt bereits bei Öffnung um 1000Uhr daher leider über 1Sunde Wartezeit. Ich fragte ob ich draußen warten könnte da die Coronaservierte den Druckschmerz erhöhte das war kein Problem ich wurde direkt von da aufgerufen sehr gelungener Service und auch selten.Als ich drankam habe ich drauf hingewiesen das ich Angstpatient bin plus Würgreiz schnell bei mir kommt. Auch da war Frau Dr. Allihn sehr einfühlsam und sagte das bekommen wir hin.Zuerst machte sie sich dann einen Überblick und erklärte mir jeden Schritt. Der Schmerz kam durch eine Entzündung unter einer Brücke was es nicht einfacher machte.Gern wollte eine Assistentin/Helferin Röntgenbilder des beschädigten Bereichs als Einzelbilder machen. Leider verhinderte mein Würgreiz das sofort. Daraufhin würde dann ein Digitales Gesamtkieferbild erstellt das ist viel angenehmer gewesen für mich.Dann kam die eigentliche Behandlung der Ursache. Zuerst wurde eine örtliche Betäubung gesetzt schon da redete mir die Ärztin beruhigend zu und erklärte mir dann was als nächstes kommt.Es musste durch die Brücke gebohrt werden um an den Zahn zukommen hier ging Frau Dr. Allihn sehr einfühlsam vor und versuchte jeden Schmerz der kommen könnte da ja erst am Zahn die Betäubung wirkt zu verhindern. Das gelang ihr sehr gut.Auch die Zahnbehandlung verlief dann ruhig und mit Erklärungen sehr reibungslos.Die Behandlung dauerte zwar relativ lange aber durch die Art von Frau Dr Allihn und ihrem Team war es seit langen der erste Zahnarztbesuch ohne Dauerangst.Es ist zwar noch eine Nachbehandlung nötig aber auch heute am Montag alles noch schmerzfrei.