Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Alloheim Senioren-Residenz Wohnstift Auf der Kronenburg

Märkische Str. 100

44141 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-Ost

Telefon:(02 31) 5 55 40 01
Fax:(02 31) 5 55 40 02

Öffnungszeiten

24-Stunden-Service

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Seniorenheime

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

Senator Senioren- u Pflegeeinrichtungen GmbH

Gründungsjahr:

1997

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne B. S. Dortmund
Ich bin sehr, sehr zufrieden und empfehle den Wohnstift auf der Kronenburg in Dortmund gerne
5.0 Sterne Monika aus Dortmund
das Heim ist empfehlenswert meine Mutter ist mit dem ganzen Team sehr zufrieden und möchte hier nicht mehr weg.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Superviser via
Dieses Haus war mal erste Sahne. Dann wurde der Träger gewechselt und Alloheim hat übernommen. Von da an ging es steil bergab.Sowohl fachkompetentes Personal geht zu Hauf und es wird fast nur noch mit Leihkräften gearbeitet. Das Essen ist an jeder Pommesbude schmackhafter und genießbarer. Daher ist es nicht verwunderlich daß auch mittlerweile die Bewohner wieder ausziehen!!!!! Spricht doch auch für sich!!!!!!Die Leitung hatte vielfach Gelegenheit die Beschwerden aufzunehmen und Mißstände zu beseitigen. Hier scheint nur im Vordergrund zu stehen wie man Leuten das Geld aus der Tasche zieht ohne hierfür ein ordentliches Preis-/Leistungsverhältnis zu erbringen. An allen Ecken und Kanten wird nur noch gespart Aufzüge fast dauerkaputt Klimaanlage kaputt Heizung im Winter wird auch nicht warm.Also ein gut gemeinter Rat so weit die Füße tragen und nichts wie weg oder besser erst gar nicht dahin.Man sollte sich nicht blenden lassen.