Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Alte Backstube

Martin-Buber-Str. 18

14163 Berlin ‐ Steglitz-Zehlendorf / Zehlendorf

Telefon:(0 30) 80 58 58 91
Fax:(0 30) 80 58 58 92

Öffnungszeiten

April-September Montag - Samstag 09.00-21.00 Uhr,Sonn-/Feiertags 10.00-21.00 Uhr, Oktober-März Montag-Samstag 09.00-18.00 Uhr, Sonn-/Feiertags 10.00-18.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Eiscafés

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card

Barrierefreiheit

barrierefreier Zugangbarrierefreier Zugang

Parkplätze:

vorhanden

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 4 Monaten Kolorad via
Kleines aber feines Cafe mit hervoragendem Eis in einer ruhigen Seitenstraße von Zehlendorf! Idyllische Lage moderne Einrichtung und sehr liebenswürdige Bedienung! Nach Schulschluss sehr voll da auch bei Schülern sehr beliebt! In Bezug auf Fruehstueck noch ausbaufähig! Die Brötchen waren aber Spitze und auch das Bauernbrot konnte punkten ! Der Kuchen sah auch sehr lecker aus und wird das naechste Mal probiert
5.0 Sterne vor einem Jahr T ZM Ber via
Top Eis Top ServiceLeider zu klein der Sitzraum
5.0 Sterne vor 3 Jahren Sternblüten via
Das Eis hier ist wirklich ausgezeichnet. Wir waren vor kurzem hier an einem sonnigen Tag vorbei geschneit und das Eis hier war genau das richtige.
4.0 Sterne vor 3 Jahren GesaBerlin via
Das Eis hier schmeckt immer sehr lecker. Die Auswahl ist vielfältig und es gibt einige nicht alltägliche Sorten die zum Probieren verleiten. So entdeckt man immer mal wieder etwas neues.Geöffnet ist dieses Eis-Cafe immer bis 21 Uhr. Am Sonntag öffnet es erst um 10 Uhr sonst um 9 Uhr.Man bekommt nicht nur leckeres Eis sondern auch Kaffee Kuchen uswDie Mitarbeiter sind alle sehr nett aber die Geschäftspolitik finde ich nicht gut. Zb darf man sich mit seiner Eistüte an keinen Tisch setzen. Das ist dann ein to go Produkt. Die Lage ist auch eher ungemütlich. Es gibt zwei öffentliche Parkbänke die in der prallen Sonne stehen.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
Wer einmal wirklich leckeres Eis probieren möchte sollte unbedingt die Alte Backstube in Berlin-Zehlendorf aufsuchen. Ich weiß zwar nicht ob es italienische Eis ist das ist aber auch egal. Hauptsache es schmeckt ... und das tut es uns immer wieder. Besonders die Sorte Mokka hat eine richtige Kaffee-Note. Es gibt aber auch außergewöhnliche Sorten wie z.B. Schokolade mit Chilli.
5.0 Sterne vor 8 Jahren hbrehme via
Sehr freundlicher Service hervorragendes hausgemachtes Eis sehr leckerer Kaffee schönes Café