Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Amocs Armyshop Lübeck

Beckergrube 49-53

23552 Lübeck

Telefon:(04 51) 5 05 84 35
Fax:(04 51) 5 05 84 34

Öffnungszeiten

Montag 10:00 - 19:00 
Dienstag 10:00 - 19:00 
Mittwoch 10:00 - 19:00 
Donnerstag 10:00 - 19:00 
Freitag 10:00 - 19:00 
Samstag 10:00 - 16:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Armee-Bestände

Gründungsjahr:

2004

Inhaber:

Denis Hoppe

Lieferservice

Beschäftigte:

7

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Andre Lübeck via
Freundlich kompetent und man nimmt sich Zeit für die Produktberatung.Absolut zu empfehlen!
4.0 Sterne vor 7 Jahren Markus1803 via
Keine Sorge ich werde mich nicht bewaffnen um vermeintliche Konkurrenz bei Golocal auszuschalten. Obwohl ... -)Auch sind Paintball und/oder Softairspielereien nicht die Hobbys denen ich nachgehe.Nein ich wollte mich schlicht und ergreifend nach einer neuen Arbeitshose umsehen. ... Na und wenn auf dem Weg zu den Klamotten diverse Vitrinen mit Messsern Taschenlampen und anderem unheimlich nützlichem Tand -) rumstehen --- da bleibt der Blick halt mal haften -)Okay bei den Hosen angekommen suchte ich mir nen Wolf nach der richtigen Größe denn die beiden vermutlich Angestellten waren schwer beschäftigt mit Fachchinesisch über irgendwelche Waffen ... Völlig unerwartet tauchte eine nette Dame auf und fragte ob sie mir helfen könne. Da ich ja bekanntlich und sichtbar untergroß bin (Nach Gewichtstabelle 4 10m - ihr wisst?) kam die gute Frau etwas ins Trudeln bevor sie der Gestesblitz traf und sie mir 2 Hosen reichte.Anprobe macht man(n) dort mitten im Geschäft - man ist ja unter sich -)Hose passt-ist gekauft. Auf dem Weg zur Kasse noch den ein oder anderen Wunsch an den Weihnachtsmann gerichtet (Die beste Ehefrau von Allen war treu an meiner Seite geblieben) Hose gezahlt und schweren Herzens raus aus dem P.......