Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Antiquitäten Wolter Martin

Hauptstr. 34

16552 Schildow

Öffnungszeiten

Di-Fr 11-18, Sa/So 10-16

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Antiquitäten

Lieferservice

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 12 Monaten DasistmirzuFielman via
Dieser Laden hat Charme und Klasse und ist zusätzlich gut erreichbar.Schon auf dem Hof entdeckt man Dinge von denen man es noch nicht wusste aber die man sich schon immer gewünscht hat. Wer nach etwas Speziellem sucht ist hier ebenfalls an der richtigen Adresse und in kompetenten Händen.Martin hat für alle Fragen ein offenes Ohr.Manchmal ist es gut vorher anzurufen falls gerade ein Termin außer Haus in die Öffnungszeiten fällt...Einen Abstecher wert bei dem man kurz in eine andere Zeit springen kann. Von mir ein dickes Like!
5.0 Sterne vor 4 Jahren FalkdS via
Glücklicherweise war vor dem Antiquitätenladen in Schildow mal ein Parkplatz frei. Mein Schatz hat ihn entdeckt und das lautstark Kund getan. Da musste ich ja Anhalten und Einparken welche Wahl hatte ich ohne das ausgewogene Familiengleichgewicht fast ohne Anstrengung stabil im Lot zu halten und dabei noch Spaß zu haben. Ehe ich mein Auto abgeschlossen hatte war sie schon fast im Laden. Das Angebot an Antiquitäten ist recht groß man findet alte Dinge wie z. B. Möbel auch für den Garten Porzelan Steingut Keramik Glas Bilder Geschirr Besteck Zigarrenschachteln Messingkrüge Technik Spielzeug und Kunst (und Kitsch und Krempel was ja glücklicherweise jeder für sich definiert).Man fühlt sich irgendwie nett aufgenommen in der umgebauten und vollgestellten Scheune inmitten der vielen alte mehr oder weniger kostbaren Dinge.Wie lange wir dort waren weiß ich nicht mehr es waren schon ein paar Minuten. Die Zeit verrann uns unter dem Fingern während wir immer wieder etwas Neues entdeckten ohne dass wir merkten wie es passierte.Mehr will ich nicht schreiben höchstens noch dass wir ohne Geld ausgegeben zu haben wieder Heim gefahren sind. Bei dem einen oder anderen fiel es uns schwer leider deckte sich nicht einmal unsere Begeisterung für irgendein Stück. Darauf hatten wir uns als Grundvoraussetzung für eine Debatte über brauchen wir das oder wollen wir das nur geeinigt.Schaut mal rein der Laden ist einen Abstecher sowie einen Aufenthalt wert definitiv.Es gibt dann mal gute 5 Sterne.
5.0 Sterne vor 8 Jahren sandpupschnecke via
Martin ist der beste und ehrlichste Verkäufer den es gibt es ist wunderschön gemütlich dort eingerichtet in einer ausgebauten Scheune
5.0 Sterne vor 8 Jahren neureich via
Hier gibt es alte Bauelemente und Möbel aber auch Glas Silberbesteck Porzellan oder auch Reklameschilder / Emailleschilder. Es werden Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen durchgeführt. Weiterhin werden Sachen Angekauft und wieder Verkauf. Wir haben dort schon ein paar Sachen wie Schreibtisch Schrank Stuhl und Teppich gekauft und waren mit den Dingen lange zufrieden. Parken kann man direkt vor der Tür.