Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Apollo Optik GmbH & Co KG

Am Einkaufszentrum 2

44791 Bochum ‐ Harpen

Branche: Augenoptik

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Rüdiger1108(at)gmail.com via
Endlich hat Apollo im Karstadt wieder auf. Der andere Laden im Ruhr park ist ja eine reine Katastrophe. Wenn man möchte das man mal richtig erfährt was Mist ist kann man da hin gehen. Das Personal im Karstadt Apollo hat es drauf obwohl der Personalwechsel nicht gut getan hat. Der letzte Rest des alt Personal gibt jedoch sein bestes. Sollte auch die mal weg sein lohnt es sich einen anderen Laden zu suchen. Ich bin heute wie seid gut 15 Jahren wieder TOP bedient worden und komme sehr gerne wieder. Weiter so
1.0 Sterne vor 3 Jahren Camillo g via
Seit über 20 Jahre bin ich Kunde bei Apollo Optik Ruhrpark Karstadt und war sehr zufrieden doch scheinbar wurden bis auf eine Verkäuferin die MA ausgewechselt die leider nicht gerade durch Entschlusskraft und Selbständigkeit auffallen. Man hört eigentlich laufend (da müssen Sie wiederkommen wenn die Filialleiterin da ist) es sollte doch zumindest 1 MA anwesend sein der sich auskennt und Entscheiden darf seltsamerweise konnte mir jeder MA in der anderen Ruhparkfiliale auch ohne Filialleiter weitehelfen. Ich gehe eigentlich auch davon aus auch wenn ich ein Markengestell für über 200 Euro kaufe. Die Original Schutzhülle dazu gehört aber leider muss man die MA erst darauf hinweisen damit sie die richtige Hülle dazu geben. Leider ist das kein Einzelfall. In Zukunft werde ich zumindest die Apollo Filiale wechseln wenn nicht sogar mich ganz von APOLLO verabschieden.
5.0 Sterne vor 6 Jahren Vienna via
Ich habe bei Apollo-Optik schon mehrere Brillen gekauft und war dabei stets zufrieden. Das Sortiment ist gut und die Verkäufer sind immer hilfsbereit und kompetent. Besonders lohnt sich der Kauf bei den oft angebotenen Sonderaktonen bei denen es z.B. ein Glas umsonst gibt.
5.0 Sterne vor 8 Jahren sektstinker via
Absolut zufrieden mit den Preisen und den Dienstleistungen in dieser Filiale. Die Mitarbeiter beraten einen kompetent und versuchen nichts aufzuschwatzen. Die Filiale ist übersichtlich gehalten und bietet neben Brillen auch Kontaktlinsen und SOnnenbrillen an. Die Preise sind absolut gerechtfertigt.
5.0 Sterne vor 9 Jahren kira1983 via
Meine letzten drei Brillen habe ich hier erworben. Auch die dazugehörigen Seetests habe ich immer hier machen lassen. Man geht hier sehr freundlich und zuvorkommend mit seinen Kunden um sollte man einen Moment warten müssen bekommt man umgehend etwas zu trinken serviert. Bei den Seetest nimmt man sich viel Zeit und ist sehr gründlich. Die Auswahl an verschiedenen Brillen ist sehr gut selten habe ich ein besseres Sortiment gesehen. Egal für welche Altersklasse hier wird jeder fündig. Auch bei Problemen mit der Brille (z.B. Schraube verloren) ist man jederzeit für einen da.