Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Apollo Optik

Friedensstr. 8

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 53 02 94
Fax:(0 33 01) 53 02 96

Branche: Augenoptik

Inhaber:

Brillenbär Verwaltungs GmbH

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Larse via
Kompetente Beratung nette und höfliche Betreuung. Habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.
4.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Ein Dialog irgendwann irgendwo bei irgendwem- Schatz kannst mal her kommen bitte?- Was is´n?- Ach komm einfach mal her.- Ja gleich!- Mennow hab keene Zeit!- Bin doch schon hier.- Kanste mir das hier mal vorlesen?- Warum? Biste jetzt auch schon zum Analphabet geworden? Warte ich hole DIr ne Lupe.- Hör doch auf mach mal bitte.- Jaja gib her. Brauchst Du etwa ne Brille?- Immer auf das Schlimme....Irgendwann stellt wohl fast jeder fest dass die Arme kürzer werden. Oft ist es doch so dass dieses Phänomen mit zunehmenden Alter auftritt. Plötzlich war es richtig anstrengend kleine Schriften zu lesen wie zum Beispiel auf Verpackungen. Mir taten die Augen weh und erkannt hab ich´s dann doch nicht. So wie da oben beschrieben oder ähnlich ist mir das also auch passiert. Von da ist es dann nur noch ein kleiner Schritt bis zu der wirklichen Erkenntnis Ich brauch ne Brille!. Dann muss diese nur noch umgesetzt werden. Ich hatte keinen Plan und genau der ließ mich dann in Oranienburg in der Friedensstraße bei APOLLO aufschlagen. Die Damen waren super nett. Der Laden ist geräumig und gut sortiert.Die Bestimmung meine Sehstärkedifferenz zu normal ging dann auch ruck zuck. Das Aussuchen meines neuen Gestells war dank der guten Beratung auch erstaunlich schnell erledigt. Ich hab mich dort wiklich sehr wohl und verstanden gefühlt. Dann dauerte es nur noch ein paar Tage bis ich meine neue Lesebrille in Empfang nehmen konnte. Ich war sehr zufrieden und kann diese Firma hier in Oranienburg nur empfehlen.