Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Apotheke Am Kaufhof

Marlistr. 103

23566 Lübeck ‐ St. Gertrud

Telefon:(04 51) 6 40 35
Fax:(04 51) 6 40 56

Öffnungszeiten

Montag 08.00-18.30 Uhr, Dienstag 08.00-18.30 Uhr, Mittwoch 08.00-18.30 Uhr, Donnerstag 08.00-18.30 Uhr, Freitag 08.00-18.30 Uhr, Samstag 09.00-13.30 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Apotheken

Inhaber:

Niclas Schacht

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren Erna Haase via
Ich bin Stammkundin dort und wurde immer kompetent beraten und freundlich bedient. Und das in beiden Filialen am Kaufhof. Meistens sind alle benötigten Medikament vorrätig oder werden schnell beschafft und nachgeschickt.
5.0 Sterne vor 9 Jahren moobi via
Dieser Apotheke muß ich mal ein Lob aussprechen. Generell bietet sie Leistungen wie jede andere Apotheke auch. Leider bekomme ich nicht in jeder Apotheke genau das Medikament welches mein Arzt mir regelmäßig aufschreibt (Hautpräparat). Das wird stets durch spezielle Vereinbahrungen mit der KK begründet und man erhält einen nichts bringenden Abklatsch mit gleichen Inhaltsstoffen. In dieser Apotheke erhalte ich nicht nur das Originalprodukt sondern wurde einst so umfassend beraten wie ich mit der Kombination durch Einnahme bzw. Anwendung (Tabletten und Creme) die besten Ergebnisse erziele. Dank dieser speziellen Beratung wann genau am Tag ich welches Medikament benutzen soll hat sich mein Hautbild positiv verändert. Mir wurde damals direkt in der Apotheke erklärt was sich genau im Körper abspielt und daß die Einnahme/Anwendung zu bestimmten Zeiten eine bessere Wirkung erziehlt. Hätte mir das mal früher mein Arzt erzählt hätte ich mir viele Juckereien und Kratzereien ersparen können.
4.0 Sterne vor 9 Jahren Chezus via
Kleine aber feine Apotheke direkt am Kaufhof. Bis jetzt bin ich immer sehr umfassend beraten worden egal ob es um Mundspülung Antibiotika oder Hustenlöser ging. Die Angestellten machen einen glaubwürdigen und kompetenten Eindruck die Freundlichkeit kommt dabei auch nie zu kurz.