Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Apotheke Europa

Rheinstr. 31

65185 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 30 44 00
Fax:(06 11) 33 30 93

Öffnungszeiten

Samstag 8:30 - 14:00 
Mo.-Fr. 8:00 - 18:30 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Apotheken

Gründungsjahr:

1969

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren wattwurm69 via
Klasse Apotheke über Mittag manchmal voll aber die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man muss gar nicht so lange warten. Falls mal was nicht da ist liefern die auch nach Hause.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Ein golocal Nutzer via
So Meine Erfahrungen in der Europa Apotheke das ist natürlich sehr praktisch da im diesem Haus im Erdgeschoss Quasi sich die Apotheke befindet und darüber im Ärzte Haus wie der Name es vermuten läst eine nicht gerade geringe Vielzahl an Ärzten.Da sich hier Mein Neurologe befindet im Ärztehausliegt es sehr nahe auch hier gerade wenn ich was verschrieben bekam oder bekomme es auch gerade hier mit zu nehmen liegt ja Nahe wiso lange irgendwo herum suchen wenn man direkt hier hinein fällt in diese Apotheke.Und das was ich hier hole sind wenn Tabletten die ich in einer anderen Apotheke ja auch nicht billiger bekommen würde also kann ich’s gleich hier mitnehmen.Zumal die Apotheke hier über ein gutes Angebot an Tabletten und Medikamenten Verfügt so das man in der Regel sein Rezept gleich einlösen kann und nicht unbedingt auf eine nachträgliche Lieferung warten muss.Was hier positiv auffällt das diese Apotheke hier sehr großzügig über Platz verfügt was nartülich gerade für Ältere Menschen ein Plus ist da diese sich gut kurz irgendwo hinsetzen können wenn es mal länger dauertda es hier schon mal Richtig voll werden kann.Die Mitarbeiter sind hier sehr nett und geben bei fragen gerne die nötigen Informationen Bezugsweise Beratungso das auch hier keine Fragen offen bleiben müssen oder Ähnliches da man ja doch gerne zu manchen Sachen fragen hat oder unsicher ist.Die Preise sind normal hierauch hier gibts wie auch bei anderen Apotheken üblich Aktionen wo man mal das eine oder andere einen Gewissen Zeitraum günstiger bekommt.Also hier kann man Meiner Meinung nach alle Sterne vergeben da Es halt eine Apotheke ist nicht mehr aber auch nicht weniger und von daher eine gute Empfehlung wert ist.