Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Apotheke Löwen

Dr.-Julius-Leber-Str. 13

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Telefon:(04 51) 7 54 70
 (04 51) 3 20 41
Fax:(04 51) 70 66 07

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30-18.30, Sa 9.30-15

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Apotheken

Gründungsjahr:

1812

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 5 Monaten Krause1810 via
Schade daß es den bitteren Ernst nicht mehr gibt. Ansonsten das was Apotheke sein sollte Leute dei noch selber was KÖNNEN!
5.0 Sterne vor einem Jahr Alphalöwe via
Habe inzwischen schon etliche Öle ausprobiert! Bin von allen begeistert! Der Knaller ist das Gelenk und Muskelöl und der Löwenschlaf! Beides unglaublich wirksam!!!!!
5.0 Sterne vor einem Jahr Nike via
Mai 2020Nomen est Omen - die Löwenapotheke finde ich löwenstark.Bislang habe ich die Apotheke selbst noch nicht aufgesucht aber deren Online - Shop besuche ich sehr gerne.Ganz besonders begeistern mich die Mixturen aus pflanzlichen Ölen von denen ich schon einige ausprobiert habe und die mittlerweile fester Bestandteil der Hausapotheke geworden sind.Wenn man eine Fliege in der Küche hat brennt man ja auch nicht das ganze Haus ab und so verfahre ich auch wenn es um die Linderung von Alltagsbeschwerden geht.Niendorfs Öle sind die ideale Naturapotheke ohne die Organe zu belasten.Da gibt es z. B. Niendorfs Leomobil Öl welches sehr gute Dienste für Beschwerden in Muskeln und Gelenke leistet und diese lindert.Die Anwendung der hochwertigen Ölmixturen ist denkbar einfach. Ein paar Tropfen auf der betroffenen Muskel oder Gelenk einmassieren.Für erholsamen Schlaf sorgt Niendorfs Löwenschlaf. Nach Anleitung einmassieren und inhalieren.Das sind nur 2 Beispiele einer Vielzahl von Naturheilmitteln.Die Preise wirken auf den ersten Blick gehoben sind aber angesichts der Ergiebigkeit der in Pipettenflaschen abgefüllten Öle eher moderat. Die Lieferung erfolgte bislang liebevoll verpackt binnen weniger Werktage.Fazit sehr zu empfehlen!
5.0 Sterne vor 2 Jahren volker-bieg via
Kompetent und Kundenfreundlich
5.0 Sterne vor 2 Jahren Glückshase 2000 via
So ein schönes Gebäude und die Apotheke mit soviel Geschmack und Hintergrundwissen eingerichtet! Das müssen Inhaber sein die Ihrem Beruf und Berufung mit aller Hingabe und Leidenschaft nachgehen. Diese Apotheke fällt nicht nur in Lübeck vollkommen aus dem Rahmen. Absolut internationales Niveau großartige Produkte die herausragend helfen und dazu noch ästhetisch sind. Eines der schönsten Geschäfte die ich kenne. Und das neue Apothekenmuseum der Showroom wird offenbar der Hammer. P.S. Top-Personal extrem zugewandt trotzdem individuell und alle sehr hübsch)!
5.0 Sterne vor 5 Jahren schnurzinchen via
Löwenmäßig gutDiese schöne Apotheke in einem imposanten Kaufmannshaus mitten in der Stadt gelegen suche ich seit vielen Jahren auf. Nicht nur für Medikamente sondern auch für den Erwerb von hochwertiger Kosmetik hübschen kleinen Mitbringseln und besonders tollen Postkarten.Die Einrichtung alleine ist schon einen Besuch wert ansprechend gestaltet bestens zu dem alten Gemäuer passend immer aufgeräumt und sehr nett arrangiert. Hier lohnt sich das Stöbern Schauen und Staunen.Die selbst angefertigten Mischungen diverser Öle (z.B. Löwenschlaf - so genial) schätze ich nicht nur sehr sondern kaufe diese auch regelmäßig teils zur eigenen Nutzung aber häufig auch als Geschenk. Dann wird auf Wunsch verpackt und zwar besonders kreativ und überaus liebevoll - und nur dabei zu zu schauen ist bereits eine wahre Freude.Bedient wird man stets freundlich und kompetent und für einen kleinen Plausch findet sich auch immer mal eine Gelegenheit. Fazit Individualität vom Feinsten hervorragend dargeboten. I like it a lot !
5.0 Sterne vor 8 Jahren xanonymous via
Die Löwen-Apotheke in Lübeck ist mehr als nur eine reine Apotheke wo man sich seine Arzneien holt und wieder geht. Hier kann man in einem Gebäude mit elegantem Charme und dennoch modischem Design und Einrichtung auch Beratung hinsichtlich anderer Mittel wie der zur Entspannung Genesung und allgemeinen Heilkunde genießen. Die Mittel werden größtenteils liebevoll selbst hergestellt und so bekommt man hier die ideale Beratung zu jedem individuellen Problem. Die Schaufensterdeko der Apotheke finde ich auch immer sehr schön sie lädt zu einem Besuch im inneren ein )
5.0 Sterne vor 8 Jahren elkez via
Die Löwen-.Apotheke in Lübeck ist nicht nur einfach eine Apotheke. Natürlich gibt es hier auch wie in anderen Apotheken die gängigen Medikamte. Das Besondere hier ist daß es viele Produkte aus eigener Herstellug gibt wie z.b. den Lübecker Marzipan-Liqueur welcher wohl der Stärkung des Körpers dienen soll oder auch den Kräuter Likör Bitterer Ernst. Letzterer ist mein persönlicher Favourit hilft mir ungemein bei der Verdauung. Wer die Liköre noch nicht kennt kann selbstverständlich vorab einen kleinen Schluck probieren. Der Apother hat irgendwie seinen eigenen Charme ist ein sehr kompetenter Mann was Arzneimittel betrifft. Aber auch die anderen Angestellten sind sehr freundlich und beraten gut.
5.0 Sterne vor 9 Jahren LUT via
Die Löwen-Apotheke hat 200-jährige Traditon und ist innen wie außen schön anzuschauen.Da ich bei allerlei Wehwehchen überzeugte Nutzerin homöopathischer Mittelchen bin fühle ich mich von Herrn Niendorf dem Inhaber der Löwen-Apotheke immer gut beraten. Auf seinen Apotheker-Rat vertraue ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Auch die Angestellten haben immer ein offenes Ohr für medizinische Fragen beraten gerne und ausgiebig.Die Abteilung Löwenschön – der sog. Beauty store der Apotheke – bietet in erster Linie Naturkosmetik mit breitem Sortiment einschließlich dekorativer Kosmetikprodukte.Die Bedienung im Löwenschön verteilt gern großzügig Proben informiert und berät und auch hier fühle ich mich bestens aufgehoben.Die website vermittelt allerlei Wissenswertes über die Löwenmanufaktur mit ihren Apothekern seit 1812 und die Geschichte des alten Patrizierhauses.(golocal-Bewertung Nr. 96 31. Dez. 2012 © Text Fotos LUT)
5.0 Sterne vor 12 Jahren Ein golocal Nutzer via
Sehr schönes Ambiente und viele schöne Verwöhn-Produkte aus der Apotheker-Küche in braunen Fläschchen und Tiegeln. Sehr zu empfehlen Löwen-Schlaf. Eine Apotheke in die man auch mal einfach so rein-bummeln kann.