Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Asklepios Gesundheitszentrum

Am Kurpark 6-12

23611 Bad Schwartau

Telefon:(04 51) 2 00 40

Öffnungszeiten

Freitag 7:00 - 15:30 
Mo.-Do. 7:00 - 20:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Physiotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 11 Monaten Susannewarnke 467(at)gmail.com via
Als ambulante Patientin über Jahre kann ich nur sagen es wird immer schlechter vor allem ständiges Absagen der Termine Terminvergabe katastrophal. Teilweise dort sehr unfreundliches Personal DIE NICHT VERSTEHEN DAS ES PATIENTIN GIBT DIE NOCH IM BERUFSLEBEN STEHEN. Mann bekommt ganz deutlich zu spüren das ambulante Patienten nicht mehr so willkommen sind.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Simone Balesch via
3 Wochen Reha sind nun vorbei.Die Behandlung durch dieTherapeuten waren gutintensiv und zielgerichtet.Am wichtigsten aber sie waren Erfolgreicht. Die Anlage liegt ruhig aber Zentral.Die Zimmerdas Essen und das gesamte Personal waren nett und freundlich.Viel Spaß haben auch die Ausfahrten mit Carola gemacht gut organiesiert.Vielen Dank Carola von dem 3 Advent.
5.0 Sterne vor 4 Jahren gi-haverkamp via
4 Wochen in der Reha-Klinik Asklepios in Bad Schwartau Die Behandlung durch die Therapeuten waren gut intensiv zielgerichtet und erfolgreich. Angenehme Atmosphäre freundliches und hilfsbereites Personal. Ich würde wenn nötig zu einer Reha - Maßnahme wieder in die Askl.- Klinik in Bad Schwartau gehen.Empfehlenswert!Karl-Fr. Haverkamp 32278 Kirchlengern
5.0 Sterne vor 8 Jahren maiproge via
Habe von Anfang an ein sehr guten Eindruck gehabt. Es gab eine ausführliche freundlcihe Beratung und nette kompetente Trainer bzw Therapeuten. Mein Trainingsplan passt super zu meinen Beschwerden und mit den Geräten komme ich gut klar. Es ist auch schön dass man nicht nur mit Muskeltypen und Schicki-Micki Typen dort zu tun hat. Die Atmosphäre ist hell und freundlich alles ist sauber und man hat genügend Platz. Das alles hat aber seinen Preis der sich aber lohnt.