Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Autohaus Fischer Bochum GmbH

Deimkestr. 7

44879 Bochum ‐ Linden

Telefon:(02 34) 94 20 40
Fax:(02 34) 9 35 93 70

Branche: Autohandel

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr hjohannsen60 via
Der letzte Besuch war der Letzte.März 2020Nach einer Hauptuntersuchung in einem anderen Betriebs.Telefonkontaktwar eine Reparatur anhängig.Ich fuhr zum Autohaus FischerWittener Str. und bat um ein Gespräch mit einem Serviceberater um Umfang und Kosten der Arbeiten abzustimmen.Ein junger Mann fing dann mit mir ein Verhör anworum geht es welche Reparatur was ich den genau möchtevorher würde er den Serviceberater nicht hinzuziehen?Da ich kein Lust hatte alles 2 x zu erzählen fragte ich nach einem Termin.Antwort das kann ich ihnen nicht sagen vielleicht nicht mehr in diesem Jahr.Das wurde mir zu dummwer in der heutigen Zeit so mit Kundenwuenschen umgehthat an solcher Stelle im Betrieb nichts zu suchen.Ein Anruf bei der Mohag in EssenRellinghauser Str.ergab .einen sehr freundlichen Serviceberatereinen Termin am nächsten Tag eine detaillierte Kostenaufstellung und ein Ersatzwagen zum fairen Preis.Nach Abschluss der Arbeitenich hatte zusätzlich noch eine Wartung in Auftrag gegebenerhielt ich ein Video zur Fertigstellung und ein gewaschenes Fahrzeug zurück.Auftragswert ca 600-€.Jede Arbeit die in Zukunft anfällt wird nur noch dort in Auftrag gegeben.P.s Nach 40 Berufsjahren im Autohandel kann ich diese Art der Kundenbehandlung sehr gut beurteilen.FazitKein weiterer Besuch mehr im Autohaus FischerBochum.
2.0 Sterne vor 6 Jahren herbertjohannsen via
Dieser Betrieb hat zwei Gesichter Es ist nicht möglich telefonisch zur KD Annahme durchzudringen niemand nimmt den Hörer ab!!!!!!!!!!!!!!!!Unterstützt wurde dies mehrfach dadurch dass ich in der KD Annahme stand und von meinem Handy anrief!Keine der Damen incl. des Betriebsleiters ging ans Telefon.Auf direkte Ansprache sind dann alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht incl der Serviceberater.Wer nun auf telefonische Kontaktaufnahme Wert legt erleidet hier Schiffbruch.H.Johannsen
1.0 Sterne vor 6 Jahren gospelmaus2011 via
Reine Umsatzmaximierung! Service geht anders!