Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Auto-Neu

Helenenstr. 14-17

65183 Wiesbaden ‐ Westend

Telefon:(06 11) 94 08 80
Fax:(06 11) 40 07 18

Branche: Autohandel

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Innungsbetrieb

Inhaber:

Wilhelm Neu

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 4 Jahren redwolf via
Werkstatt ist nicht in der Lage ein Geräusch das während der Garantiezeit bei meinem PKW aufgetreten ist trotz dreimaligem Werkstattbesuchs zu beseitigen. Bei den ersten beiden Werkstattbesuchen gab man zu das Geräusch zu hören beim dritten Werkstattbesuch (der PKW war zwei Tage bei der Fa Neu!) behauptet man stattdessen das Geräusch sei völlig normal und man weigert sich eine Reparatur vorzunehmen. Die weiteren Verhandlungen mit der Werkstatt verliefen äußerst unfair. Ich kann nur vor der Firma warnen.
1.0 Sterne vor 7 Jahren BrunoPl via
Seit Jahren bringe ich mein Auto hier zur Reparatur. Im Vergleich zu freien Werkstätten kostetet es hier fast 150 mehr. Der Service ist auch nicht toll. Man muss mehrmals sein Auto hierher bringen bis endlich der Fehler gefunden und repariert wurde. Für eine Fachwerkstatt ist das eher ein trauriges Ergebnis. Das einzig Positive das man sagen kann ist das sie meist ganz nett sind. Aber nett reicht halt für eine Fachwerkstatt nicht aus. Für mich war es das letzte Mal dass ich mein Auto hier zur Reparatur brachte.
1.0 Sterne vor 10 Jahren Mombasa12 via
Schlechte Beratung unfaire Behandlung Kauf eines Gebrauchtwagens Aus nicht nachvollziehbarenGründen kam der Kauf nicht zustande haben sich wahrscheinlich im Preis verkalkuliert.Keine Entschuldigung. Bei Gebrauchtwagen nicht Empfehlenswert