Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Backshop Weiße Stadt

Vughter Str. 5

16515 Oranienburg

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Jahr Gabriele Wegner via
Also ich gehe sehr gern dort meine Brötchen holen. Sehr freundliches Verkaufspersonal und mehr braucht man nicht. Mir hat es an noch nichts gefehlt. Die Brötchen die ich dort kaufe sind immer heiß und frisch. Weiter so!!! Bleibt gesund!!!!!
3.0 Sterne vor 9 Jahren FalkdS via
Ein für mich eher durchschnittlicher Backwarenverkaufsladen das Personal ist freundlich und nett der Kuchen schmeckt der Kaffee auch. In der Ecke steht einTisch für die die ihren Café to go gleich hier triken wollen und sich dazu eine Bockwurst gönnen. Selbstverständlich wird vom Chef auch ein belegtes Brötchen mit Wunschbelag fertig gemacht.Erfreulich ist das mit Presseerzeugnissen und ein paar Lebensmitteln erweiterte Angebot.Die Brötchen halten aber für mich einem Vergleich mit der Thonke-Filiale niemals nicht stand. Ich bleib doch lieber bei ihm.
4.0 Sterne vor 9 Jahren PremiumPlaya via
Das ist noch so ein richtiger kleiner Bäcker wie ich ihn aus Kinderzeiten kenne wirkt mehr wie so ein kleiner Tante Emma Laden -) Die Bedienung ist wirklich sehr freundlich und die Auswahl für Brötchen für ein Samstagsfrühstück ist genau richtig und geschmacklich auch genau richtig...gerade wenn man sie warm kauft. Ansonsten bekommt man dort auch Zeitungen und Süßigkeiten