Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Badekugelshop Heidi Riebel

Mieltschiner Str. 16

12621 Berlin ‐ Marzahn-Hellersdorf / Kaulsdorf

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Wellness

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne H. U. aus Berlin
Klasse Auswahl, ideal zum Verschenken - kommen auf jeden Fall öfter in den Badekugelshop in Berlin.
5.0 Sterne J.S. aus Köpenick
Die Badekugeln kann ich nur empfehlen. Endlich mal etwas ohne Chemie. Toll!!
5.0 Sterne I. H.
Super schöne Produkte und mit liebe verpackt, Danke!
5.0 Sterne H. R. aus Berlin
Schöne Badekugeln, wundervoll intensiver Duft. Super zartes Hautgefühl, man braucht sich nicht mehr eincremen. Schnelle und unkomplizierte Lieferung.
5.0 Sterne H. aus Berlin
Super Produkt, vorallem den Kindern haben die Kinderbadekugeln mit der Überraschung gefallen. Ich kaufe sie auf jeden Fall wieder.
5.0 Sterne anonym
- Interessante Formen und Farben
- macht Lust auf baden
- Haut wird geschmeidig
5.0 Sterne anonym
sprudelt angenehm, guter, aber nicht aufdringlicher Duft, ausgezeichnete Rückfettung, sehr angenehm
5.0 Sterne D. S. aus Röhrnbach
Tolle, kreative & handgemachte Produkte aus tollen natürlichen Zutaten! Bin begeistert & werde bestimmt wieder bestellen!!!
5.0 Sterne S. aus Magdeburg
Ich habe mir ein paar Produkte zum Kennenlernen bestellt.
Die Badekugel "Ocean Breezes" ist vegan und eine Kombination aus Kokosöl mit dem vitaminreichen Mandelöl. Es riecht nach Urlaub im Badezimmer und das kommt vom exotischen "Treibholz"-Duft mit den Noten von Seesalz, frischer Luft und Sonnenschein.
Neben samtweicher Haut hat sie auch noch eine antimikrobakterielle Wirkung und kann Hautkrankheiten wie Akne, Neurodermitis etc. positiv beeinflussen.

Die Badekugel "Big Apple" beinhaltet Sheabutter und Mandelöl und riecht lecker fruchtig nach grünem Apfel. Die Optik wie eine saftig grüne Wiese und der Duft nach einem reifen Apfel machen diese Badekugel zu einem Erlebnis. Die Sheabutter macht die Haut schön weich und gibt besonders trockener Haut wieder mehr Feuchtigkeit.
Das lustige Blubbern der Badekugeln ist hübsch anzusehen und macht das Baden zu einem Erlebnis für Groß und Klein.
Die niedliche Elefantenseife in rosa sieht nicht nur süß aus, sondern pflegt mit Sheabutter die Haut und macht die zart und samtweich.
Schöne Produkte, welche absolut verträglich sind und ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Mein Sohn liebt sie auch./,
5.0 Sterne D. M. aus Bochum
Schöne Badekugeln und toller Duft. Bin einfach begeistert und kann es nur empfehlen.
5.0 Sterne S. aus Berlin
Schneller und unkomplizierter Support. Die Lieferung kam schön verpackt und schnell an. Die Badekugeln pflegen die Haut babyzart.
5.0 Sterne F. S. aus Hagen
Gerne wieder! Super Badekugeln & Seifen. Kann ich nur empfehlen.
5.0 Sterne M. V.
Sehr guter Duft. 2 Tage cremige Haut. Sehr empfehlenswert!
5.0 Sterne C.H.
Sehr schöne Produkte, schneller und freundlicher Service. Ich kaufe wieder.
5.0 Sterne R. B.
Ich liebe es, ich würde das nur empfehlen, das ist so gut und man kann so gut entspannen, einfach der Hammer, liebe es!
5.0 Sterne S. B. aus Gronau
Einfach nur genial. Die leuchtenden Augen der kleinen Beschenkten waren sehenswert. Vielen Dank für diese tolle Produkt und die Idee. Sehr gerne bald wieder.
5.0 Sterne R. M. aus Hinte
Ich bin absolut begeistert von diesen selbstgemachten Produkten. Hier merkt man die Liebe zum Detail. Die Produkte sind zauberhaft im Design, duften herrlichen und pflegen wunderbar. Sogar meine 6jährige Tochter ist hin und weg . Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut angebracht und der Kundenservice einzigartig. Beide Daumen hoch. Immer gerne wieder!
5.0 Sterne M.H.
Ich bin begeistert von den Badekugeln. Jedes mal ist es ein Erlebnis.