Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bäckerei Eschweiler

Von-Coels-Str. 230

52080 Aachen ‐ Eilendorf

Branche: Bäckereien

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 6 Monaten Berbelka via
Ich war erste mal bisschen enttäuscht weil war nicht große Auswahl aber zweite mal hat das geklappt große Auswahl und sehr leckerwas mich tierisch stört....Personal ist sehr unfreundlich das ist absolut nicht zu akzeptieren ich arbeite selber lange lange mit Menschen und ich gebe meine Leute nur egal ob ich gute Laune habe oder nicht ...Leute leben ist so schön bitte lächeln
1.0 Sterne vor 2 Jahren IngKaet47 via
Eigentlich wollten wir dort nach einer Enttäuschung keinen Kuchen mehr mitnehmen haben es aber dann doch getan in der Hoffnung dass es dieses Mal besser ist. Leider nein. Wir haben uns einen Belg. Reisfladen mitgenommen. Zuhause durchgeschnitten lief eine Eiweiß-ähnliche Masse aus dem Fladen heraus. Unser Appetit war damit vergangen. Leider war uns der Weg zu weit um zurückzufahren und zu reklamieren. Jedenfalls werden wir dort keinen weiteren Versuch mehr starten.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Briedel via
Das Personal in Haaren ist super. Aber die Qualität der Backwaren wird immer schlechter. Und das bei gestiegenen Preisen. Nicht mehr zu empfehlen. War früher wesentlich besser.
1.0 Sterne vor 3 Jahren Marlene k. via
Das einzig positive die bestellte Hochzeitstorte war lecker. Die Bestellung war schon eine Katastrophe die Verkäuferin war total überfordert und nicht einmal in der Lage die Anzahlung korrekt zu buchen. Wir vereinbarten die Abholung für 9 Uhr morgens am Tag der standesamtlichen Hochzeit erst nach 10 Uhr kam die Torte und meine nerven lagen blank! Unverpackt auf einem Ständer wäre normal das die so transportiert würden... ausserdem hatten wir eine Apfeltorte die war eine Enttäuschung trocken und bröselig...nach dem ganzen Ärger fragte ich nach einem Rabatt ( mein ganzer Zeitplan war durcheinander) der würde aber arogant abgelehnt... Fazit... einmal und nie wieder !!!
1.0 Sterne vor 3 Jahren Maisi 64 via
Heute Kuchen geholt ! Eine Unferschämtheit ! Das Stück war Zeitungsdünn ! Nie wieder!
1.0 Sterne vor 5 Jahren Jakob Esch via
Achtung! Frühstück ohne Kaffee 4.95 2 Brötchen normal 2 x Serveslatwurst2 halbe scheiben Käse einmal Ei gebraten mit ein paar kleine Würfelchen Speck.Eine Tasse Kaffe groß!! 320 Euro....Danke das muß nicht sein 8.15 Euro undnicht satt. Nie wieder. Jakob Esch Aachen7 Personen kurz mal 60 Euro?????????
1.0 Sterne vor 7 Jahren fahlenbock via
sehr sehr sauber ist doch wohl die Mindestvorraussetzung für eine Bäckerei wir waren heute 08.06.2014 gegen 1600 Uhr in der Filiale in Haaren und sind von einer jüngeren Verkäuferin behandelt worden dass wir umgehend den Laden ohne zu kaufen verlassen haben. Dies ist die erste negative Bewertung über irgendwen oder irgendwas aber man ist mir im Einzelhandel auch noch nie so gegenubergetreten.
5.0 Sterne vor 9 Jahren gisela.zielinski via
sehr gute erfahrung gemacht alles sehr sehr sauber und sehr freundliche bedienung kann ich nur immer wieder empfehlen danke frau gisela zielinski 52066 aachen