Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Banditt Harald

Hoppegartener Str. 65

15366 Hoppegarten

Telefon:(0 33 42) 3 12 65
 (0 33 42) 3 12 63
Fax:(0 33 42) 3 12 64

Branche: Versicherungsmakler

Gründungsjahr:

1990

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 7 Jahren Siri via
wie mir der Andreas [1] lieb ist mir der Harald nah.für bestimmte fragen des finanzhaushaltes braucht man schon mal den fachman umme ecke und da ist für mich die PLZ 15366 schon schneller erreichbar als 06679 - zumindest was ein gespräch von angesicht zu angesicht betrifft.wem 15366 wiederum zu weit erscheint kann ja trotzdem mal anrufen - ggf. kommt der makler auch ins Haus oder in die Firma ...vor allem in versicherungsfragen ist Harald Banditt seit über ende der 90er immer ein hilsbereiter freundlicher und vor allem überaus sachkundiger berater (und teilweise auch partner) für mich - und natürlich auch für alle seine anderen kunden - gewesen.und ist es daher auch immer noch.was ich an ihm besonders schätze?der kunde ist zwar könig - so will es die definition eines maklers [2].aber alles bekommt er hier auch nicht[Zitat Online-Visitenkarte]PhilosophieMandanten-und situationsbezogene Beratung Produktauswahl aus einer Vielzahl von am Markt verfügbaren Angeboten. Grundsätzlich kein Produktvertrieb. Grundsätzlich keine Produkte des grauen Kapitalmarktes !!!und das ist auch gut so!schwerpunkte Haralds tätigkeit sind vor allem sachversicherungen wie zb. Kfz.-Verischerung und PKV.aber auch in allen anderen versicherungsbereichen kann er sachkundig kundenorientiert und ergebnisorientiert mait rat und tat zur seite stehen.freundlich hilfsbereit ist er auch immer - selbst wenn ein gespräch mal bis in die puppen dauert ... -)und er findet auch lösungen wenn die frage sein tätigkeitsfeld nicht direkt berührt.______________________________________p.s.unrecht tut wer Haralds familiennamen mißdeutetnomen est hier der ganze gegensatz von omen !!! -)______________________________________Versicherungsmakler [2]Der Versicherungsmakler ist Interessenvertreter seiner Kunden.Er ist in erster Linie verpflichtet die Interessen seiner Kunden gegenüber den Versicherern zu wahren und steht damit auf der Seite des Kund