Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Barthel Wolfhardt

Wallstr. 5

15344 Strausberg

Telefon:(0 33 41) 38 25 80
Fax:(0 33 41) 38 25 81

Branche: Rechtsanwälte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 4 Monaten Mw79 via
Einmal und niemehr wieder! Das einzige was diese Anwaltskanzlei kann ist einem das Geld aus der Tasche ziehen ohne etwas zu erreichen! Freundlichkeit ist dort auch ein Fremdwort!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Burkhard und Regina B via
Wir haben uns jederzeit bei den unterschiedlichsten Rechtsfragen bei der Kanzlei sehr gut aufgehoben gefüllt. Vor allem möchten wir hervorheben das bei der doch oft schwierigen Rechtssprache immer eine sehr verständliche und umfassende Erklärung gegeben wurde. Man hatte immer den Eindruck dass unsere Angelegenheiten sehr ernst genommen werden.Das trifft übrigens auch auf die fleißigen Mitarbeiter im Hintergrund zu. Danke dafür.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Aron 7 via
Es ist nicht immer unbedingt gewünscht eine Rechtsberatung für die Klärung von Rechtsangelegenheiten in Anspruch zu nehmen. Wenn dann doch erforderlich dann gibt es dafür eine mehr als gute Adresse in Strausberg bei Berlin. Egal in welcher Angelegenheit hier haben wir stets eine fachlich kompetente Beratung und Klärung erfahren. Angefangen bei der telefonischen Kontaktaufnahme im Sekretariat - wolhltuend keine leidige Telefonschleife - bis hin zur fachlichen Beratung beim zuständigen Anwalt wir fühlten uns stets zuverlässig beraten und betreut. Arbeits - und Verkehrsrecht das hat so seine Tücken. Wir wurden perfekt vertreten. Herzlichen Dank!Sollten wir wieder juristische Unterstützung benötigen dann haben wir eine gute Adresse - weiter so und viel Erfolg für das gesamte Team.R. und R. Hesse 15. Januar 2019
1.0 Sterne vor 3 Jahren KNB via
Der Mandant als Spielball eines geltungssüchtigen aber fachlich mangelnd kompetenten RA! Sofortiges Hausverbot ohne Begründung reagierend meine Frage nach MADERS Anstellungsverhältnis bei zwei mutmaßlichen Ex-STASI-Führungs-Offizieren (d. h. RAe WOLF u. BARTHEL). - Deshalb poste ich hier Niemals mehr RA Jens MADER!!!Zu MADER gelangte auf Empfehlung und persönliche Vermittlung des Charlottenburger RA Jan SCHNEEVOIGT. Erst im Nachhinein erfuhr ich dass beide gemeinsam Privat-Reisen nach Israel unternehmen.Was zeichnet den - sich selbst wichtigtuerisch „bekannter Verteidiger“ nennenden - RA MADER nun aber real aus? Es ist dies eine in verschiedenen Facetten zutage tretende Ambivalenz (Doppelbödigkeit)! Beispielsweise 1. Unablässig spricht MADER über seine angeblichen Erfolge vermittelt aber zugleich durch Mimik und Körpersprache dass er hiervon selbst nicht überzeugt ist. 2. Wiederkehrend versicherte mir MADER wider besseres WIssen „Ich gebe meine ganze Kraft für Sie!“ bzw. „Ich kämpfe für Sie!“ tat aber in Wirklichkeit ca. 4 Monate lang gar nichts so dass er sogar noch 2 Tage vor dem langfristig mit ihm vereinbarten Gerichtstermin gänzlich unvorbereitet war. 3. Nachdem mir MADER ca. 5-malig zugesichert hatte ich bräuchte ihm zwecks Wahrnehmung des auswärtigen Gerichtstermins lediglich Bahn-Tickets 2. Klasse zahlen flatterte mir unvermittelt und völlig begründungslos eine umgehend zu zahlende Rechnung (ca 260 €) für seine Autofahrt nach Hamburg ins Haus. Nach meiner Intervention zog er diese Rechnung jedoch wieder zurück.MADER begegnet dem Mandanten mit einer vordergründigen aufgesetzt wirkenden Freundlichkeit wobei er in seiner Sprechweise einen bekannten Hamburger RA nachahmt mit dem er befreundet sei.MADER war in zwei ihm von mir übertragenen Mandaten tätig 2014 erstellte erstellte er eine Verfassung-Klage sowie anschließende Klage beim Gerichtshof der EU für mich wobei er mir zuvor blinden Op
5.0 Sterne vor 4 Jahren cschmeller via
Die Kanzlei Barthel und Wolf (in meiner Angelegenheit Hr. Wolf) hat mich sehr umfassend kompetent und sehr seriös in meiner Trennung und Scheidungssache vertreten. Hr. Wolf hat im Laufe des vor sowie gerichtlichen Verfahrens eine sehr gute Arbeit gemacht wodurch alle strittigen Punkte in meinem Verfahren geklärt werden konnten. Ich kann diese Kanzlei absolut empfehlen Vielen Dank und weiter so Christian Schmeller