Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bauer Thomas Dr med

Taunusstr. 26

65183 Wiesbaden ‐ Mitte

Telefon:(06 11) 5 16 56
Fax:(06 11) 59 89 07

Branche: Ärzte für Chirotherapie

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Marc Steinheimer via
Doktor Bauer wurde mir als Chiropraktiker empfohlen. Gleich beim ersten Besuch ist mir positiv aufgefallen wie gut diese Praxis geführt wird. Es gibt keine lange Wartezeiten und die Damen am Empfang sind bestens organisiert.Doktor Bauer war mir sofort sympathisch da er eine sehr direkte und offene Art hat. Er hat mein gesundheitliches Problem schnell erkannt und konnte mich von den quälenden Schmerzen befreien. Ich habe ihn seit dem im Freundeskreis immer wieder empfohlen und bekam nur positive Resonanz.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Arzttochterj via
sehr unfreundlichstellt keine diagnose es gibt keine behandlung unterstellt Prüfungsangst trotz Fieber und offensichtlich starker erkältung husten kreislaufproblemen.
5.0 Sterne vor 8 Jahren myriam via
Ich bin seit langem Patientin bei Dr. Bauer und bin sehr zufrieden. Sowohl die Praxisorganisation als auch Dr. Bauer selbst sind rundum empfehlenswert. Dr. Bauer nimmt sich noch Zeit für seine Patienten und hat mir bisher in allen Bereichen immer ausgesprochen gezielt helfen können. Ich halte Ihn für einen ausgezeichneten Diagnostiker dem ich zu 100 vertraue. 5 Sterne!
5.0 Sterne vor 8 Jahren cstellfeldt via
Sehr guter Hausarzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt und z.B. auch die Medikamentenverschreibung bedarfsgerecht vornimmt. Schöne Praxis und nettes Mitarbeiterteam runden das positive Bild ab. Er ist mein Hausarzt seit rd. 15 Jahren so dass die Bewertung auch keine Eintagsfliege ist sondern einen sehr langen Zeitraum beurteilt.
5.0 Sterne vor 8 Jahren Netierras via
Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. War selbst insgesamt 3 Mal in Behandlung. Er nimmt sich Zeit und ist dann auch für mich präsent und nicht abgelenkt. Die Atmosphäre stimmt. Keine Hektik beim Personal. Die durchgeführte Behandlung brachte den gewünschten Erfolg. Bin seitdem Beschwerdefrei. Insgesamt halte ich Dr. Bauer und sein Team für sehr kompetent und daher unbedingt empfehlenswert. Einziger Nachteil für mich als Besucher mit den Auto war die Parkplatzsuche in Wiesbaden. Das hat einen Moment gedauert. Diesen nehme ich jedoch gerne in Kauf.
5.0 Sterne vor 8 Jahren CustomerCare via
Sowohl das Praxisteam als auch Dr. Bauer bestechen durch Ihre hilfsbereit und kompetente Art. Stets freundlich und immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten. Seit Jahren habe ich mir so einen Arzt gewünscht und in Dr. Bauer gefunden.
5.0 Sterne vor 9 Jahren Bambi8 via
Sehr gut absolut zufrieden und ich werde keines Falls meinen Hausarzt wechseln!