Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bauhaus AG

Hauptstr. 211

16547 Birkenwerder

Telefon:(0 33 03) 5 20 60
Fax:(0 33 03) 52 06 13

Branche: Baumärkte

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 3 Monaten 1234 Start via
Heute in der Drive in Arena Das Fachpersonal dass laut Bauhausbeschreibung dem Kunden hilfsbereit zur Seite steht spielt Coronaschutzpolizei statt zu helfen. Der Gabelstaplerfahrer reagiert auf meinem Wunsch eine Palette OSB Platten zu oeffnen schroff mit der Aufforderung Maske wo ist ihre Maske? Abstand zu dem Herren war ca. 5 Meter. Ich zeigte ihm sogar einen frischen Testzettel vom Caritas mit dem ich sogar in den Innenbereich einer gastronomischen Einrichtung mit anderen fremden Personen essen darf. Keine Chance keine Bedienung nur mit Maske in einer Halle die fasst leer war. Good by Bauhaus Birkenwerder das wars mann kann es auch uebertreiben. m. f. G. Herr Drescher aus Schildow
1.0 Sterne vor 7 Monaten Nic h via
Katastrophe Ware falsch ausgepriesen ...an der Kasse viel teurer obwohl am Regalfach reduzierter Preis 13- und vom beratenen Mitarbeiter auch so zugesagt wurde...dieser Mitarbeiter wurde dann vom Mitarbeiter an der Rezeptionals Aushifskraft bezeichnet obwohl es nucht so ist nur um die falsche Auspreisung zu rechtfertigen....lieber wird auf Umsatz verzichtet anstatt Kundenzufriedenheit...
5.0 Sterne vor 11 Monaten Badmodernisiererin via
Die Beratung in der Bäderwelt durch Herrn Röllig- fachlich sehr kompetent engagiert und sehr kundenwunschorientiert. Es wurden verschiedene Alternativen aufgezeigt und Vor- und Nachteile sachlich abgewogen. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und haben gekauft. Weiter so!!!!
1.0 Sterne vor 2 Jahren baumarktfreak via
Die unfreundlichsten Mitarbeiter/innen eines Baumarktes die man sich vorstellen kann. Und das in einer Branche die ohnehin nicht als kundenfreundlich gilt.
1.0 Sterne vor 5 Jahren roland.heine via
An alle kauft keine Dusche im Bauhaus. Freundlich nette Verkäufer aber alles andere danach geht garnicht.
1.0 Sterne vor 7 Jahren Sonnenseite via
Vor ein paar Jahren wählten wir Küchenfließen im Bauhaus Birkenwerder und die dazu dort angebotene fachliche Verlegung.Der Fließenleger bot uns vor Ort an die neuen Fließen auf die alten zu kleben. Weniger Schmutz Kosten und Arbeitsaufwand meinte er überzeugten uns.Gesagt getanaber mit fatalen SpätfolgenEinige Jahre später wollten wir unsere Spülmaschine wegen eines Defekts austauschen.Leider kam die Maschine wegen der Fließenerhöhung nicht mehr aus die Küchenzeile heraus.Hätte das ein FACHMANN wissen müssen ? Wir meinen ja denn die Kosten und der Arbeitsaufwand sind nun wesentlich umpfangreicher und wir hätten mit Sichheit anders entschieden und die Fließen richtig verlegen lassen.Sehr ärgerlichaber ja n u r für uns!Im Bauhaus um Hilfe bittend wurden wir erstmal wochenlang vertröstet bis ein Handwerkskoordinator vor Ort uns mitteilte keine Gewährleistung zu übernehmen.Die Fließen seien ja in Ordnung!Also schrieben wir nochmal an den Bauhausleiter in Birkenwerder mit der Bitte sich zu äüßern wie der fatale Fehler des Fließenlegers gemeinsam gelöst werden kann.Auf diese Anwort warten wir heute noch .Fazit Der Auftrag Fließen zu verlegen vom Bauhaus Birkenwerder war ordungsgemäss erfüllt.Sie zu Kunde wie du mit anderen leider später erkannten Fehlern von einer gedachten fachlichen Leistung klar kommst!
4.0 Sterne vor 8 Jahren FalkdS via
Ja da ist er wieder bzw. immer noch der großer Männerspielzeugladen. Ich fühle mich hier auch wohl auch wenn ich hier eher wenig Spielzeug also Werkzeug und Maschinen kaufe. Dafür nutze ich die anderen Möglichkeiten die sich hier bieten egal ob Garten Holz oder für Sanitär MANN und man braucht ja doch immer mal was Frau auch! -)Das Personal ist nett und auskunftsbereit manchmal muss man es suchen aber dann wird man gut beraten. Ich hatte jedenfalls noch nie einen anderen Eindruck. Es ist aufgeräumt gut sortiert und sauber hier.Macht weiter so für meine Zwecke reicht es. -)Begonnen hat die Firmengeschichte 1960 als in Mannheim das erste BAUHAUS (bauhaus.info) seine Tore öffnete.Vor 50 Jahren musste man noch von Fachgeschäft zu Fachgeschäft gehen nun gab Werkzeug Baumaterialien etc. in Selbstbedienung unter einem Dach.Jetzt feiert die Firma mit vielen extra Veranstaltungen (Hausmessen) ihr 50jähriges Bestehen (50jahre.bauhaus.info) das Konzept geht auf.Mittlerweile gibt es fast 50 Fachcentren in ganz Deutschland aber auch außerhalb Deutschlands in~ Dänemark (bauhaus.dk) ~ Estland (bauhaus-eesti.com) ~ Finnland (bauhaus.fi) ~ Island (bauhaus-island.is) ~ Kroatien (bauhaus.hr) ~ Norwegen (bauhaus.no) ~ Österreich (bauhaus.at) ~ Schweden (bauhaus.se) ~ der Schweiz (bauhaus-ag.ch) ~ Slowenien (bauhaus.si) ~ Spanien (bauhaus.es) ~ der Tschechischen Republik (bauhaus.cz) ~ der Türkei (bauhaus.com.tr) und in~ Ungarn (bauhaus.hu)haben sie Standorte.Das Bauhaus Birkenwerder (bauhaus.info/fachcentren…) wurde 2004 eröffnet.Auf einer Verkaufsfläche von ca. 14.000 qm werden hier über 120.000 Produkte verschiedener Marken angeboten.Neben 15 Fachgeschäften unter einem Dach bietet das Bauhaus viel Dienst- und Serviceleistungen (Montage Maschinen -und Geräteverleih Lieferung Farbmischung etc.).Das Drive-In ist für viele auch eine Gute Idee ein mehrfaches Umpack