Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bauunternehmen Tebinka

Am Mühlenfeld 11

16547 Birkenwerder

Branche: Bauunternehmen

Inhaber und Geschäftsführer:

Karsten Tebinka

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Monaten apeter via
alles bestens ich kenne die Fa. Tebinka schon viele Jahre als zuverlässigen Geschäftspartner und empfehle sie gern weiter
2.0 Sterne vor 2 Jahren MusikSommerfeld via
Bei meinem 100 Jahre alten Haus musste die Horizontalsperre wegen Salzausblühungen erneuert werden. Die Fa. Tebinka hat diesen Auftrag vereinbarungsgemäß ausgeführt fachlich ist nichts zu beanstanden. Allerdings bin ich doch über die Kostenkalkulation erschüttert das grenzt für mich an unsittliches Verhalten mir wurde gesagt die Arbeiten würden bis zu 14 Tagen dauern dementsprechend hoch waren die kalkulierten Kosten im Kostenvoranschlag (knapp 6300 €). Tatsächlich waren die Arbeiten nach zwei Tagen abgeschlossen. Bei einem Materialaufwand von ca. 1000 € und dem Lohn für eine Fachkraft an zwei Tagen ist die Gewinnspanne (und ich stelle nicht in Abrede dass es Gewinn und Puffer für kompliziertere Aufträge geben muss) doch arg hoch. Also Vorsicht bei den Preisverhandlungen bei Werkverträgen mit der Fa. Tebinka.J. Freiheit
5.0 Sterne vor 8 Jahren info104 via
Das Bauunternehmen Tebinka war der Retter in der Not. Wir haben 2010 ein älteres Haus gekauft. Später mussten wir feststellen dass der Keller feucht war. Nachdem sich zwei „Firmen“ daran versucht hatten sind wir auf Empfehlung mit dem Bauunternehmen in Verbindung getreten. Schon nach dem Besichtigungstermin hatte man das Gefühl nicht nur fachlich gut aufgehoben zu sein. Der zeitnahe Beginn sowie die gesamte Durchführung der Baumaßnahme bestätigten unseren positiven Eindruck. Seitdem ist der Keller trocken und lässt uns über eine erweiterte Nutzung als Hobby- oder Partyraum nachdenken.Von uns gibt es eine klare Empfehlung! Vielen Dank!U. + M. Focke