Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Behrendt Christiane Dr med

Holstenstr. 88-90

24103 Kiel ‐ Vorstadt

Telefon:(04 31) 9 46 04
Fax:(04 31) 9 71 98 00

Öffnungszeiten

Montag 08.00-12.30 Uhr und 14.00-18.30 Uhr

Dienstag 08.00-12.30 Uhr und 14.00-18.30 Uhr

Donnerstag 08.00-12.30 Uhr und 14.00-18.30 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 2 Jahren Westenberg via
Habe die Praxis trotz einiger schlechter Bewertungen aufgesucht teils weil mir viele der negativen Urteile eher spanisch vorkamen. Und es hat sich gezeigt dass dies richtig war. Habe nicht eine negative Erfahrung gemacht. Alle Besuche wegen einer Hautoperation verliefen reibungslos ohne nennenswerte Wartezeiten mit sehr professioneller und rein sachlicher Beratung. Die Ärztin ist konzentriert und sicher bei jedem Handgriff. Auch was die Abrechnung anbetrifft war alles in bester Ordnung. Voll zu empfehlen.
1.0 Sterne vor 4 Jahren CHARLIMG via
Sehr unterkühlte unfreundliche Ärztin. Es war noch eine andere Ärztin in Ausbildung zugegen. Ich wurde allerdings nicht gefragt ob es mir recht ist. Kam mir wie bei einer Fleischbeschauung vor. Blöde Kommentare aufgrund gebräunter Haut und Tätowierung. Hatte eine Frage zu einem anderen Problem darauf ging man aber nicht ein. Nie wieder.
5.0 Sterne vor 5 Jahren SVKM25095176 via
Ich habe Frau Dr. Behrend aufgesucht da ich ein paar Hautveränderungen bemerkt hatte und kontrollieren lassen wollte ob alles in Ordnung ist. Die Terminvereinbarung war relativ kurzfristig möglich (ca. eine Woche) im Wartezimmer habe ich höchstens zwei Minuten gewartet im Behandlungszimmer ebenfalls. Am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und Frau Dr. Behrendt kam mir kompetent zugewandt entgegen. Sie ist ausgesprochen freundlich erklärt alles sehr genau und versucht lateinische Fachbegriffe zu vermeiden. Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.Ich bin auf Empfehlung meines Vaters Praxis gegangen und deshalb über 100km gefahren es hat sich gelohnt!!!
1.0 Sterne vor 6 Jahren william19511 via
Ähnliche Erfahrungen wie die Erstbewerterin habe ich in der Praxis auch gemacht. Es entstand für mich der Eindruck als wäre es primär wichtig kosmetische Behandlungen und Produkte zu verkaufen und erst dann die Heilung anzugehen.Als Krönung bekam ich (privat versichert) dann auch noch eine fehlerhafte Rechnung die man dann nach persönlicher Vorsprache berichtigte (die Mitarbeiterin an der Rezeption erweckte den Eindruck als handele sie ausgesprochen großzügig bei der Rücknahme der fehlerhaften Rechnung).
1.0 Sterne vor 9 Jahren mariposas via
Ich kann nur vor dieser Frau warnen! Ich wurde derart unverschämt an der Rezeption behandelt dass ich die Praxis wieder verliess. Daraufhin kam eine Rechnung über Annahmeverzug ins Haus gegen die ich auf Rat der Unabhängigen Patientenberatung Kiel Beschwerde einlegte. Auch die Ärztekammer in Segeberg prüft nun den fall. Frau Behrendt hat mittlerweile ein Mahnverfahren gegen mich eingeleitet. Das alles ist sehr sehr unerfreulich und ich wünschte ich hätte diese Praxis nie betreten. Frau Behrendt ist wie ich nun weiss für ihr Verhalten bei diversen Stellen bekannt.
1.0 Sterne vor 10 Jahren Kira 2011 via
Nach meiner ersten Kosmetikbehandlung mußte ich feststellen dass mein neues Shirt durch Wimpernfarbe (Behandlung als Selbstzahler) verschmutzt war. Auf meine telefonische Anfrage wie ich diese Flecken entfernen könnte wurde mir gesagt dass ich Shirt und Rechnung zur nächsten Behandlung mitbringen solle man würde es an die Versicherung weiterleiten. Zur 2. Behandlung wurde ich dann in einen Raum gebeten der gerade den Behandlungsstuhl und noch eine weitere Person aufnehmen konnte außerdem war dieser Raum nach oben hin offen daneben befanden sich weitere Kabinen so dass es keine Privatsphäre gibt.Zu meinem Erstaunen sollte die neue Auszubildende diesmal die Behandlung durchführen. Dies lehnte ich aber ab. Auf meinen Einwand hin dass man in dieser engen Umgebung wohl kaum entspannen könne kam die schroffe Antwort von Dr. Behrendt dann müsse ich eben in eine Wellnessoase gehen.Frau Dr. Behrendt war sehr ungehalten und gab mir zu verstehen dass sie alle weiteren Behandlungen von mir ablehne.Eine Melanompatientin die halbjährlich zur Kontrolle geht und weitere Behandlungen wegen Nagelpilz und Rosazea benötigt hat Frau Dr. B. vor die Tür gesetzt. Anscheinend hat sie es nicht nötig Privatpatienten zu behandeln. Auch hat mich bei der medizinischen Kosmetik das Anpreisen der in der Praxis verkauften kosmetischen Produkte als non plus ultra sehr gestört selbst wenn es mit einer PZN Nr. angeblich von der Kasse bezahlt wird.
1.0 Sterne vor 12 Jahren sus via
Da mein 1 1/2 jähriger Sohn ein akutes hautproblem hatte rief ich in der Praxis an und bat um einen kurzfristigen Termin. Ich müsste bis 9.00 kommen und mit langer Wartezeit rechnen. Gut das dachte ich mir schon. An der Anmeldung wurde mir von einer ca. 60 Jahre alten Arzthelferin gesagt sie würden keine Patienten mehr annehmen. Ich durfte netterweise doch bleiben. Mein Sohn spielte artig in der kleinen Spielecke kletterte zwei mal auf einen Stuhl und sofort kam besagte Arzthelferin und beschwerte sich. Der Junge müsste still sein es gäbe schließlich Bücher ( hatten wir alle schon durch ). Also eine Praxis in der Kinder nicht gerne gesehen werden. Wir mussten ewig warten obwohl kaum Patienten da waren und wer´kleine Kinder hat weiss dass es schwierig ist diese so lange zu beschäftigen. Frau Dr. Behrendt fand ich auch relaiv unfreundlich. Absolut nicht empfehlenswert!