Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bentrop GmbH

Oberscheidstr. 12

44807 Bochum ‐ Riemke

Öffnungszeiten

Mo-Fr 9-18, Sa 9-14

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Autohandel

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Jahr Harley79 via
Kann ich nicht empfehlen leider Null Fachwissen vorhanden. Vier Verkäufer und keiner kennt sich mit der Technik des PKW aus. Aber versuchen das Auto aufzuschwatzen dass können die Herren perfekt. Nie wieder...
1.0 Sterne vor 2 Jahren Frank.Heinrichs via
Also die Verkäufer im Autohaus Bentrop sind nicht Hilfsbereit und erzählen nicht alles vorm Abschluss des Verkaufes was man eigentlich wissen MUSS.
5.0 Sterne vor 5 Jahren benny heiducci via
Super Service!Super Mitarbeiter!Ich bin 1000000 ig zufrieden.
5.0 Sterne vor 9 Jahren kira1983 via
Mein Mann ist totaler Fan von Kia. Er will unbedingt einen Sportage haben und spart schon kräftig. Das nervte mich auf Dauer dermaßen dass ich mich beschloss ihn zu einer Probefahrt zu überreden da er immer meinte er wolle keine Probefahrt sondern direkt damit ab nach Hause. Als ich ihm sagte dass das Blödsinn sei er müsse doch wissen ob er da reinpasse gab er klein bei. Der Servicebereich bie Kia ist sehr nett hergerichtet. Die Bedieunung ist überaus freundlich und versucht stets den Kunden so zufrieden wie möglich zu halten.Natürlich sind sie an einen Verkauf interessiert doch auch wenn sie im VOrhinen wissen dass es NICHT zu einem Verkauf kommen wird sind sie sehr zuvorkommend.Gefällt mir vielleicht darf mein Mann doch seinen Kia haben
5.0 Sterne vor 9 Jahren Keldar via
Absolut empfehlenswert!!!Ich war neulich im KIA Autohaus um eine Probefahrt mit dem Kia Sportage (Spirit- Variante Diesel 184 PS Automatik) zu machen. Dort angekommen bot man mir freundlich einen Kaffee an ließ mich Probesitzen und erklärte sich bereit sämtliche noch offen stehende Fragen zu beantworten. Selbst schwierige Fragen die sie nicht auf Anhieb wussten wurden gelöst da man sich einfach zu mehreren zusammentat und das Problem erörterte. Auch die Planung und Organisation bezüglich der Probefahrt sowie das Ausfüllen des nötigen Formulars verlief reibungslos entspannt und freundlich. Keine Frage erschien zu dumm alles wurde sehr höflich und doch freundschaftlich also nicht arrogant-höflich oder arrogant abweisend oder so gehandhabt.Ich bin sehr zufrieden! Und mit 100 wird mein nächster Wagen der Kia Sportage werden und bei KIA Bentrop gekauft werden.Sehr empfehlenswert!
4.0 Sterne vor 10 Jahren Shakur2 via
Hatte mich mal beraten lassen da ich mir ein anderes Fahrzeug zulegen wollte. Die Beratung war sehr gut der Verkäufer hat sich sehr viel mühe gegeben. Auch eine Probefahrt war kein Problem sofort wurde der Wagen fertig gemacht und ich konnte die Fahrt antreten.