Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Bike & Tour GbR

Geniner Str. 2

23560 Lübeck

Telefon:(04 51) 5 04 14 40
Fax:(04 51) 5 04 14 41
E-Mail:bikeandtour@gmx.de
 http://bikeandtour.de

Öffnungszeiten

Montag 9:00 - 18:30 
Dienstag 9:00 - 18:30 
Mittwoch 9:00 - 18:30 
Donnerstag 9:00 - 18:30 
Freitag 9:00 - 18:30 
Samstag 9:00 - 14:00 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Fahrräder

Anzeige

Anzeige

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Geschäftsführer:

Michael Kislat und Dirk Horstmann

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren jwblatter via
Tijdens onze vakantie hadden we een lekke achterband die niet meer geplakt kon worden. De reparatie werd meteen uitgevoerd en na 1 uur konden we verder. Dit ook nog tegen een gunstige prijs. GEWELDIG!! Lianne GeertzenHans Blatter (NL)
5.0 Sterne vor 8 Jahren Ein golocal Nutzer via
Wir hatten vor einiger Zeit mal an einer Fahrradrallye mit verschiedenen Gruppen unternommen. Zu unserer Gruppe gehörten 5 Leute. Da wir aus Berlin kamen konnten wir nicht auch noch Fahrräder von zuhause mitnehmen sondern mussten versuchen welche zu mieten.Das wurde auch von einem unserer Teammitglieder erledigt und so kamen wir hier in Lübeck zu dem Geschäft und sagten dass wir hier 5 Fahrräder zur Miete bestellt hätten.Das war auch kein Problem und uns wurden recht gute Fahrräder hin gestellt.Alles wurde eingestellt bei einem Fahrrad war das Licht kaputt aber das war kein Problem wir nahmen denjenigen im Dunkeln zwischen uns wir hatten ja Beleuchtung die funktionierte.Die Fahrräder waren nicht hochwertig aber sehr robust und funktionierten auch recht gut.Auch die Formalitäten und die Abgabe der Fahrräder am Sonntag (Tag unserer Abreise) waren kein Problem. Es kam extra Jemand der uns die Fahrräder wieder abnahm. Das nenne ich Service.Zum Preis kann ich leider nichts mehr sagen. Hier wurden wir zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Und wenn ich mal in Lübeck wieder mal ein Fahrrad brauche kenne ich diese gute Adresse.