Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Binder Martin Dr

Berliner Str. 106

16515 Oranienburg

Telefon:(0 33 01) 53 05 25
Fax:(0 33 01) 20 79 02

Branche: Ärzte für Innere Medizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 8 Monaten Nicoca via
Nie wieder. Sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Abfertigung. Mein erster und letzter Arztbesuch. Trotz der momentanen Situation wurde nicht darauf geachtet Abstand zu halten. Ein Stuhl frei nächster Stuhl zu besetzen usw. gab es nicht und das bei einem Arzt. Geht gar nicht. Auf dem Flur einfach ein paar Stühle wo man über drei Stunden warten muss. Sowas kann man keinem Patienten zumuten!!!!! Aufgrund unzureichender Informationen von der Arzthelferin am Telefon dass man über drei Stunden Wartezeit mitbringen muss bin ich vergeblich von Kremmen nach Oranienburg gefahren. Super. Hätte ich gleich diese Informationen erhalten wäre ich erst gar nicht zu diesem Arzt gefahren. Als ich wieder gegangen bin gab mir die Arzthelferin grantig ohne einen Blick oder ein Wort die Überweisung zurück als wenn ich was schlechtes getan habe. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht so als Patient behandelt worden zu sein. Eine Meinung über den Herrn Binder kann ich mir ja nun nicht mehr bilden. Vielleicht ist er ja top und das übertrieben lange warten würde sich lohnen.
4.0 Sterne vor 3 Jahren D. J. S. via
Die Räumlichkeiten sind leider sehr klein.Oft zu wenig Stühle für die wartenden Patienten.Die Schwestern und der Arzt sind wirklich klasse und immer sehr lieb.Es wird sich immer viel Zeit genommen daher auch leider die langen warte Zeiten. Die man gerne in Kauf nimmtSehr zu empfehlen.