Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

BKS GmbH

Fritz-Haber-Str. 4

65203 Wiesbaden ‐ Biebrich

Telefon:(06 11) 92 85 00
 (06 11) 9 25 90 36
Fax:(06 11) 9 28 50 30

Öffnungszeiten

Mo-Fr 8.30-18, Sa 10-13

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Fotokopien

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Geschäftsführer:

Johannes Elnain

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren jimbo500 via
Ich habe eine spontane Werbeaktion gemacht und brauchte schnell 80 Banner 10.000 Flyer und vieles mehr. Alles kam wie versprochen an. Der Service war auch super und die Druckqualität einwandfrei. Gerne wieder!
1.0 Sterne vor 6 Jahren imas1952 via
BKS kann ich zum Druck von Bachelor- oder Diplomarbeiten ABSOLUT NICHT EMPFEHLEN.Zunächst war der telefonische Kontakt absolut unfreundlich(Digital- und Offsetdruck XS [G.L.]) und für eine Arbeit von 15 min (Druck und Binden von 180 Seiten) sollte ich für die Produktion meine Arbeit 1-2 Tage vorher abgeben. Lachhaft für ein Unternehmen für das solche eine Aufgabe ein Klacks sein sollte.Bin daraufhin zu einem anderen Druckservice. Bei dem musste ich mich noch nicht mal anmelden und dort hat der Druck ca. 5min gedauert. Zudem konnte ich direkt meine Arbeit auf Fehler überprüfen und habe direkten Einfluss auf die Druckqualität gehabt. Das Binden wurde fachlich gut beraten und ich konnte sogar vor Ort miterleben wofür BKS 1-2 Tage gebraucht hätte. Für eine Klemmverbindung nach dem Drucken wobei einfach der Ausdruck in eine Hardcover-Vorlage gelegt wird und die dort enthaltene Metallleiste ein paar Mal über eine Handpresse zusammengedrückt wurde - fertig. Das war meine Erfahrung mit dem Profi und seinem professionellen Umgang mit Kunden. Achja und auf die Nachfrage ob ich die Arbeit auch an dem Abgabetage vorliegen hätte kam die arrogante Aussage dass sie wohl vormittags abzuholen sei und man konnte mir keine Uhrzeit zusichern. Das noch zum Thema PROFESSIONELL !!!Kann somit nur von diesem Profi-Druckservice (1-2 Tage!!!) abraten.