Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Blaske - Optik

Eichenallee 12

16767 Leegebruch

Telefon:(0 33 04) 25 17 80
Fax:(0 33 04) 25 17 81

Branche: Augenoptik

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

3.0 Sterne vor 7 Jahren Biscuitty via
Nochmal update Die Geschichte wird zur endlosen Murmeltier-Schleife Ich war inzwischen noch zweimal in Leegebruch bei der Optikerin werde mindestens noch zweimal hin müssen. Grund? Brille geht gar nicht gut. Auf einem Auge ist in der Mitte ein blinder Fleck wie Milchglas nur beim Durch- nicht beim Angucken daher wieder Augen messen große Überraschung Werte passen wieder nicht zu nix. Ich soll jetzt zum Augenarzt. Meine Vermutung Es liegt an der Brille nicht am Auge. Ich trage wieder die Alte und habe keinen blinden Fleck in der Mitte. Den Zusatzpunkt von neulich ziehe ich erstmal wieder ein...----------------------------------------------------Update nach meinem Nachholtermin zum AugenmessenEs war verblüffend Ich kam die Optikerin war bereit wir waren allein im Laden alles war prima. Entspannt und konzentriert die Nase hat gar nicht mehr gestört (siehe unten) und nach einer Viertelstunde war alles im Kasten. Mit einem kleinen Upgrade (bessere Verdichtung des Glases) habe ich von dem Sonderangebot Gebrauch gemacht. Ich habe sogar ein Gestell aus dem Angebotskästchen gefunden mit dem ich leben kann. Das hat den vierten Stern gebracht. Wenn nun die Brille und die Abwicklung des Kaufes (ich bekomme von brillen.de die Rechnung und kann dann wieder nach Leegebruch fahren um die Brille abzuholen) noch meine Erwartungen erfüllt werde ich gern den fehlenden nachreichen! Es geschehen eben doch manchmal Zeichen und Wunder man soll halt die Brille nicht so schnell ins Korn schmeißen -)---------------------------------------------------------------------------------------------------------Das war der Erste Kontakt für den es drei Sterne gabPünktlich 1401 Uhr (vorher war geschlossen wegen Mittagspause) rüttelte ich an der Tür des Geschäfts. Wieder vergeblich aber als ich im Gehen war sah ich einen Mann zur Tür eilen. Ich durfte den nassen Wind verlassen und im Geschäft warten. In einem hinteren Bereich klappert