Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Blumen-Kietzke

Norderstr. 16

21502 Geesthacht

Telefon:(0 41 52) 87 52 62
Fax:(0 41 52) 87 52 60

Parkplätze:

vorhanden

Lieferservice

Geschäfts-/Spezialbereich:

Fleurop

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor einem Jahr Jolly Roger via
HalloWir waren mal wieder im REWE Center Geesthacht und Bummelten durch das Center. Natürlich mussten wir die Maske anlegen und Abstand halten. Aber das sind wir ja schon gewohnt und es geht automatisch. Jenna muss an die Leine was ihr gar nicht gefällt wenn ich mit ihr unterwegs bin.Da ich ja aus der Blumenbranche bin interessieren mich auch noch andere Geschäfte. Gegenüber der Bäckerei von Allwörden im Center sah ich ein kleines feines Blumengeschäft mit Fleuropdienst. Fleurop ist eine gute Sache wenn es in einem Geschäft angeboten wird mit guter Binderei und frischen Blumen.Als Floristik-Fachbetrieb bieten sie frische Blumen fachgerecht verarbeitet und kreativ gestaltet an. das ist ihr Selbstverständnis als Floristik-Fachbetrieb. In ihrem Geschäft findet man eine große Auswahl verschiedener Blumensträusse und anderer floristischer Werkstücke für jeden Anlass. Man kann seine Wünsche äussern und wird ganz individuell beraten.Das Angebot das ich gesehen habe war frisch und richtig kreativ zur Schau gestellt. Preislich ist das Angebot in Ordnung. Würde ich in Geesthacht wohnen wäre dies mein Lieblingsgeschäft gewesen.Die Ladenöffnungszeiten sollte man erfragen.