Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Börner Lars Dr. med dent u Hagen Stefan

Wendenschloßstr. 37

12559 Berlin

Telefon:(0 30) 6 51 94 11
 (0 30) 47 47 13 61
Fax:(0 30) 65 47 49 18

Öffnungszeiten

Montag 08.30-13.00 und 14.30-20.00 Uhr, Dienstag 08.30-13.00 und 14.30-20.00 Uhr, Mittwoch 08.30-13.00 und 14.30-20.00 Uhr, Donnerstag 08.30-13.00 und 14.30-20.00 Uhr, Freitag 08.30-13.00 Uhr, Schmerzsprechstunden: Montag-Donnerstag 13.00-13.30 und 18.00-18.30 Uhr, Freitag 13.00-14.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Zahnärzte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne L.R., Strausberg
Die Parodontosebehandlung durch Dr. Börner war erfolgreich, habe keine Probleme mehr.
5.0 Sterne M. aus Berlin
Kann Dr. Börner gut empfehlen. Er nimmt sich Zeit und erklärt jede Maßnahme genau. Habe keine Angst mehr vor einer Zahnbehandlung.
5.0 Sterne A.I., Berlin
Dr. Börner überzeugt auf voller Linie durch seine Kompetenz und die seines Teams.
5.0 Sterne U.B., Berlin
Dr. Börner und seine Kollegen empfehle ich gerne weiter. Auch das Gesamtbehandlungskonzept ist sehr überzeugend.
5.0 Sterne F.L., Berlin
Die gesamte Praxis überzeugt mich sehr. Ich sehe hier das Wohl des Patienten im Vordergrund stehen.
5.0 Sterne J.R., Berlin
Ich bin regelmäßig bei Dr. Börner und seinen Kollegen zur Prophylaxe und Routineuntersuchungen und habe bisher keine Probleme mit meinen Zähnen.
5.0 Sterne T.G., Berlin
Ich empfehle Dr. Börner und seine Kollegen sehr gerne weiter.
5.0 Sterne Fam. K. aus Berlin
Bester Zahnarzt, sogar mein Mann hat keien Angst mehr.
5.0 Sterne Z. aus Köpenick
Moderne Praxis, kompetenter Arzt. Wir haben von Dr. Börner Füllungen, Kronen und Implantate durchführen lassen und es ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Dr. Börner kann sehr gut jeden geplanten Schritt der Behandlung verständlich und ausführlich erklären. Auch die Ausführung bei den Implantaten ist sehr fachkompetent durchgeführt worden. Meine Frau und ich fühlen uns in der Praxis von Dr. Börner sehr gut aufgehoben und vertrauen ihm komplett. Auch die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Natürlich lassen wir regelmäßig auch die Zahnreinigung hier durchführen./,/,
5.0 Sterne Fam. B., Berlin
Nachdem ich mich zuerst von Dr. Börner behandeln ließ und mich sehr gut aufgehoben fühle, ist mittlerweile meine ganze Familie bei ihm. Er ist ein freundlicher, kompetenter Zahnarzt, der sich immer Zeit für Fragen nimmt. Er arbeitet gewissenhaft. Wir sind alle begeistert!/,/,
5.0 Sterne Ö.D., Berlin
Mittlerweile bin ich bei Dr. Börner und Dr. Aljamal in Behandlung, je nachdem, wer Zeit hat. Und ich bin von beiden Ärzten begeistert. Es ist eine super Zahnarztpraxis, nicht nur die Ärzte, sondern das gesamte Team. Ich kann behaupten, ich gehe mittlerweile gerne zum Zahnarzt.
5.0 Sterne M.K., Berlin
Ich bekam Dr. Börner als Spezialisten für Zahnimplantate in Berlin empfohlen und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr kompetent und ruhig und leistet hervorragende Arbeit. Er hat problemlos die Implantate trotz Komplikationen eingesetzt. Ich hatte kaum nennenswerte Schmerzen oder Probleme, auch sitzen sie perfekt. Ich habe Sie auch inzwischen in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen und auch die sind begeistert von der freundlichen Praxis./,/,
5.0 Sterne R.M., Berlin
Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, finde die Praxis super! Hier bekommt man ehrliche und offene Beratung, die Terminvergabe erfolgt zeitnah, meine Terminwünsche wurden voll berücksichtigt, da ich Berufstätig bin. Ich kann die Praxis Dr. Börner gut weiterempfehlen.
5.0 Sterne I.T., Berlin
: Wegen einer problematischen Kieferrückbildung hatte ein anderer Zahnarzt die Behandlung abgelehnt. Dr. Börner hat meisterhaft die Implantation mehrerer Zähne vorgenommen! Sehr kompetenter Arzt, bin von der Leistung sehr überzeugt!
5.0 Sterne Z.M., Berlin
Die Zahnlücke wurde seht gut geschlossen, tio Beratung und freundliches Team
5.0 Sterne H.U., Berlin
Ich bin schon sehr lange Patient bei Dr. Börner und würde auch nie wechseln. Er ist kompetent, nett und nimmt sich immer viel Zeit für mich. Auch hat er meine Zahnarztangst genommen. Er erklärt den Patienten immer jeden Schritt der Behandlung und nimmt einem so die Angst vor der Behandlung. Auch bietet er verschiedene Möglichkeiten an. Also ich bin begeistert!
5.0 Sterne C.S., Berlin
Als Angstpatientin kann ich die sehr kompetente Behandlung besonders empfehlen. Die Hypnose mit Behandlung unter Lachgas war klasse. Ich hatte leider wenig Zeit, noch weitere Fragen zu stellen. Als Arzt ist Dr. Börner aber sehr gut.
5.0 Sterne Fam. H., Berlin
Bei Dr. Börner ist jeder gut aufgehoben, der Wert auf Qualität legt. Uns wurde er von einem Zahnarztkollegen empfohlen, das sagt schon alles.
5.0 Sterne H.W., Berlin
: Ich hatte von Dr. Börner Zahnersatz im Oberkiefer bekommen. Nach mehreren Jahren sitzt dieser immer noch perfekt, passgenau und ästhetisch einwandfrei. Ich danke Ihnen sehr, selbst Äpfel und Kohlrabi kann ich mit Genuss verzehren. Sie sind mit Abstand der für mich beste Spezialist für Implantate. Ich bin schon sehr lange Patient bei Ihnen, auch als die Implantate gerade neu herauskamen. Ich kann Sie bestens als Spezialist auf dem Gebiet der Implantologie in Berlin empfehlen.
5.0 Sterne M.S., Berlin
Ich bekam von Dr. Börner dieses Jahr eine umfangreiche Implantatbehandlung mit Aufbau des Kieferknochens. Begeistert bin ich auch von dem kompetenten Umgang mit mir als Patientin, denn vom ausführlichen Beratungsgespräch bis zur optimalen Lösung und Behandlung bin ich sehr zufrieden. Sie haben sich immer Zeit genommen, um auf all meine Fragen einzugehen.
5.0 Sterne K.M., Köpenick
Als Angstpatientin bin ich bei Dr. Börner gelandet. Aber in dieser tollen Praxis und mit Zahnarzt Hagen als sehr einfühlsamen Zahnarzt, der jeden Schritt genau erklärt, schwindet meine Angst immer mehr. Er erklärt die Lösungsmöglichkeiten für meine Zahnprobleme sehr ausführlich, aber auch die evtl. entstehenden Risiken. Als Laie, so wie ich eine bin, habe ich das sehr gut verstanden. Er achtet penibel auf einen korrekten Ablauf und lässt auch bei unvorhersehbaren Problemen nicht aus der Ruhe bringen. Kurz gesagt: ich fühle mich in der angenehmen Praxis und von der tollen Behandlung von Zahnarzt Hagen sehr wohl. Ich kann die vielen positiven Bewertungen hier sehr gerne bestätigen./,/,
5.0 Sterne T.H., Berlin
Ich kam mit sehr großen Schmerzen in die Zahnarztpraxis von Dr. Börner. Hier wurde mir rasch geholfen und auch jeden Schritt der Behandlung wunderbar erklärt. Nun bin ich Stammpatient.
5.0 Sterne K.A., Berlin
Ich hatte jahrelang keine Probleme mit meinen Zähnen, aber irgendwann ist es dann doch soweit. Glücklicherweise bin ich bei Dr. Börner gelandet. Moderne Praxis mit modernen technischen Geräten. Dr. Börner erklärte mir alles ausführlich, sogar das dreidimensionale Röntgengerät. Auch nutzt er ein Verfahren, wo er einen Zahnabdruck nicht mit der ekligen Knetmasse macht. Das hat mich sehr gefreut. Die neuen Implantate waren dann reine "Nebensache" und ich habe nicht viel gespürt. Ein sehr guter Zahnarzt, den ich bestens empfehlen kann.