Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bootsverleih Spreepoint

Müggelseedamm 42-70

12587 Berlin ‐ Treptow-Köpenick / Friedrichshagen

Telefon:(0 30) 6 41 12 91
Fax:(0 30) 64 09 11 17

Branche: Bootsverleih

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Monaten Thorsten_Schmidt via
An die Landratten unter uns. Ich war sehr begeistert vom Service der Beratung und auch von den Preisen die wir bezahlt haben. Ein Miniurlaub auf dem Wasser. Ich kann es nur jedem empfehlen.Danke für den schönen Tag!P.S. Das Restaurant ist ein Hammer. Es gibt kaum in der östlichen Region von Berlin gute kroatische Küche. Hier ist es beides. Super Lage und gutes Essen.
4.0 Sterne vor 9 Jahren Solang via
Ein Bootsfahrt die ist lustig …Ich hatte letztens Besuch von meinen Eltern es war schönes Wetter was gibt es da nicht schöneres als etwas über die Spree zu dümpeln? Also habe ich mich erst einmal schlau gemacht wo es überall Bootsverleihe gibt. So bin ich über den Verleih Spreepoint gestolpert. Die Auswahl ist recht groß und man kann mit den verschiedensten Booten über die Spree fahren. Das Kajak oder Ruderboot kam jetzt mit meinen Eltern nicht in Frage dafür gibt es Motorboote und Elektroboote die man ohne Bootsführerschein fahren kann. Für erfahrene Seebären gibt es auch Boote für die man einen Führerschein braucht. So haben wir uns für ein führerscheinfreies Motorboot entschieden ein paar Getränke und Snacks eingepackt und auf zum Bootsverleih. Er ist recht gut zu finden da ich online bereits ein Boot reserviert habe gab es keine Probleme vor Ort. Das Boot hatte 5 Ps wir haben zu dritt bequem drauf gepasst leider gab es keine Möglichkeit sich vor der Sonne zu schützen. Sonst war es aber ein sehr schöner Ausflug. Bei diesem Bootsverleih kann man auch einen Kindergeburtstag planen und mit den Kindern auf einem Piratenschiff umherschippern. Auch Hochzeiten kann man auf dem Wasser feiern das nenn ich ein umfangreiches Angebot.