Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bozorgizadeh Mehdi

Briesingstr. 13A

12307 Berlin ‐ Tempelhof-Schöneberg / Lichtenrade

Telefon:(0 30) 7 44 50 50
Fax:(0 30) 7 44 39 70

Öffnungszeiten

Montag 08.00-12.00 Uhr und 15.30-18.00 Uhr, Dienstag 08.00-12.00 Uhr und 15.30-18.00 Uhr, Mittwoch 08.30-11.30 Uhr, Donnerstag 08.00-12.00 Uhr und 15.30-18.00 Uhr,Freitag 08.00-12.00 Uhr, zusätzlich gerne auch nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Allgemeinmedizin

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne G.J.,Berlin
Ich bin immer sehr zufrieden mit Herrn Bozorgizadeh. Er ist ein sehr guter Hausarzt.
5.0 Sterne vor 3 Jahren Lichtenrader69er via
Er ist ein sehr guter Arzt bei dem ich schon seit zig Jahren bin.Ich werde nie meinen ersten Besuch in seiner Praxis vergessen.Damals hatte er mir prompt gesagt das ich zu wenig Flüssigkeit trinke was auch stimmt.Dies hatte er an meinen Lippen erkannt was für mich auch ein Hinweis war das er sich seine Patienten auch richtig/gewissenhaft anschaut.Ein weiterer Vorteil von ihm ist dass er auch nicht gleich Medikamente verschreibt sondern es auch mit einfachen Hausmitteln probiert/empfiehlt. Dies natürlich auch nur bei einfachen Fällen und er weiß auch dass ich nicht immer gleich ein Medikament/Chemiebombe haben will.Bei einer sehr schwierigen Krankheit hatte sich auch nach der Patientensprechstunde noch die Zeit genommen und nach Experten gesucht und mich dann zu einem spezialisierten Experten-Team ins Krankenhaus zur Ambulaten Untersuchung+Behandlung überwiesen hatte. Das meine Krankheit schwierig/kompliziert war erkannte ich auch daran das jeder Experte in diesem Team eine andere Meinung hatte und die Untersuchungen sich über mehrere Monate und Methoden hinzogen und sie sich zum Schluß auch nicht 100 sicher waren.Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!
5.0 Sterne vor 3 Jahren Ottorebe via
In der heutigen Zeit einen solchen Arzt zu finden ist wie ein 6er im Lotto. Er hört einem zu nimmt sich Zeit und man kann mit Ihm auf Augenhöhe reden. Ich bin von Ihm noch nie (abgefertigt) worden wenn ich mit einer Frage oder einem Problem zu Ihm gekommen bin. Ich achte Ihn sehr und wünsche dass er uns und Lichtenrade noch recht erhalten bleibt. Auch wenn man den Arzt nicht so häufig benötigt ist es doch sehr beruhigend zu wissen dass wenn man ihn braucht auch als Hausbesuch er für einen da ist.
5.0 Sterne vor 4 Jahren Saskia Sassi Soltan via
er ist super hört ein zu
5.0 Sterne vor 6 Jahren lutz.spannekrebs via
Das ist noch eine tolle Praxiswo der Patient Patient istder Arzt sich noch Zeit nimmt und auch zuhörtwenn der Patient dem Arzt sein Leiden klagt.Herr Zadeh gibt auch gute Anregungenum wieder gesund zu werden.Es ist eine Praxis dass finde ich persönlich schön welche so dem Dorfarzt bzw. Landarzt nahe kommt also keine Massenabfertigung. Ich persönlich fühle mich bei Herr Zadeh gut beraten und in guten Händen. Auch die Wartezeiten sind in einem guten Verhältnis.Da wie schon gesagt Herr Zadeh sich auch Zeit für seine Patienten nimmt kann es auch schon mal einige Minuten länger dauern.das nimmt man aber gern in kaufweil er sich auch für ein selbst diese Zeit nimmt. Denn wenn man schon zum Arzt gehen muss sollte man sich auch die Zeit nehmen um zu warten.Noch ein Vorteil man kann auch ohne Termin in diese Praxis kommenwas auch schon einen Vorteil mit sich bringt. Die beiden netten Damen in der Anmeldung sind auch sehr zu vorkommend. Ich für meinem Empfinden fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
5.0 Sterne vor 6 Jahren masterchrilla via
Ein sehr kompetenter und fachkundiger Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Bin sehr zufrieden mit ihm. Hat mich 2009 durch meine Krebstherapie begleitet. Er unterscheidet nicht zwischen gesetzlich oder privat Versicherten bei der Behandlung. Die Reihenfolge der Patienten richten sich nach der schwere der Erkrankung und nicht nach deren Portemonnaie d.h. es kommt der schneller dran der schwerer erkrankt ist. Ihm habe ich es zu verdanken dass der Krebs überhaupt entdeckt wurde. Nochmals vielen Dank!
5.0 Sterne vor 6 Jahren javab via
nettes klima freundlicher Umgang vom Arzt und Mitarbeiterinender Arzt nimmt sich viel zeit erklärt alle Befunde antwortet die fragen sehr geduldig.Als hausarztpraxis sehr kompotent
4.0 Sterne vor 6 Jahren mdjaschob via
Habe über dritte Personen ( Freunde / Nachbarn ) nur positive Erfahrungen gehört. Wodurch meine Frau und ich vor ca. 2 Jahren zu Dr. Mehdi als Hausarzt wechselten.Unserer persönlichen Erfahrung nach ist Dr Mehdi sehr kompetent und natürlich in seiner Art.Es werden alle Patienten gleich behandelt und müssen natürlich auch lange Wartezeiten berücksichtigen.Volle Wartezimmer sind für den Patienten zwar ärgerlich geben aber auch die positive Bilanz dieser Praxis wieder.Nicht zuletzt die positive Erwähnung seiner Mitarbeiter die immer nett und freundlich bei der Sache sind.Selbst als Kassenpatient ist jeder dort gut beraten.Wir haben jedenfalls das Gefühl es geht nicht ums Geld sondern um den Patienten.Fam. Jaschob
1.0 Sterne vor 7 Jahren romana.worm via
Sobald man ein 2.Mal kommt innerhalb von einigen Tagen erinnert sich der Arzt nicht mehr daran was er dem Patienten erzählt hat das mußte ich leider bereits mehrmals feststellen nicht sehr vertrauenswürdig