Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bratsch Oliver Dr med

Lessingstr. 5

16548 Glienicke/Nordbahn

Öffnungszeiten

Mo 8-12 u 14-16, Di/Mi 8-12 u 14-18, Fr 8-12

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 4 Jahren Butzenann0-2 via
Ich muss mich über die Bewertungen zur Praxis Dr. med. Bratsch doch sehr wundern denn daran kann was nicht zu stimmen!Scheinbar melden sich nur die Klagende und die Unzufriedenen. Den Patienten denen geholfen wurde sind scheinbar zu bequem sich zu äußern. Also meine Bewertung zu Herrn Dr. med. BratschIch bin seit 2009 bei ihm in Behandlung. Oft hatte ich Schmerzen in den Knien Gelenken und in der Wirbelsäule. Wer diese Schmerzen kennt der weiß wovon ich rede! Er ist als Arzt sehr kompetent und als Mensch behandelt er seine Patienten durch seine offene und freundliche Art auf gleicher Augenhöhe! Er benennt das medizinische Problem in einer so klaren und verständlichen Sprache dass man es als Patient auch verstehen kann. Dadurch kann man im Alltag auf sein Verhalten selber Einfluss nehmen und Schmerzen vermeiden. Mir hat das vorbeugend und nachhaltig geholfen.Genau so unerklärlich ist mir die schlechte Bewertung seines Teams. Was möglich ist wird eingeordnet - man muss aber auch Verständnis dafür haben dass es nicht immer und sofort geht!
1.0 Sterne vor 5 Jahren Petra Hannig-Schröder via
Habe 2x mal die Praxis des Dr. med. Bratsch besucht. Erstmalig am 1.11.16 dann 7.11.16. Der Zeitaufwand für die Untersuchung war minimal . Eine Verbesserung des Schmerzes trat nicht ein nach der ersten Behandlung. Der zweite Besuch bei Ihm endete durch Unterstellungen und Beleidigungen seitens des Herrn Dr.med. Bratsch.Ich suchte danach eine Klinik auf wo ich dann eine fundierte Untersuchung bekam. Die genannten Verhaltenstegel von Dr Bratsch widersprachen sich dort. Aufgrund des respektlosen Umgangs mit meiner Person geht nun eine Beschwerde von mir zur Ärztekammer. Ich bevorzuge diesen Arzt nicht mehr aufzusuchen der anscheinend weit von seinem Hippokratischen Eid ist und so überzeugt von sich ist. Ich sehe es so das es dort nur um Geld machen geht.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Elden via
Bei mir hat Dr Bratsch eine OP am Meniskus durchgeführt Ambulanz Als ich nach einer KG fragte wurde mir gesagt steht mir bei diesen Eingriff nicht zuAls ich mit starken Schmerzen in der Wade und Kniekehle und vor Spannung kaum laufen konnte wurde ich am Mittwoch von der Schwester auf Montag akutsprechstunde verwiesen Am Donnerstag musste ich zur rettungsstelle Thrombose Jeder Schwester hätte bei diesen Symptomen ein Licht aufgehen müssenIch habe diese Angelegenheit mit den Dr besprechen wollen und diese Überheblichkeit und Arroganz des Dr lässt mich diese Praxis nicht mehr betretenIch hatte mein volles Vertrauen in diese Praxis und Dr gesetzt