Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Bünger & Meyer

Prötzeler Chaussee 4

15344 Strausberg

Telefon:(0 33 41) 3 31 80
Fax:(0 33 41) 31 37 83

Öffnungszeiten

Montag 08.00-17.00 Uhr, Dienstag 08.00-17.00 Uhr, Mittwoch 08.00-17.00 Uhr, Donnerstag 08.00-17.00 Uhr, Freitag 08.00-17.00 Uhr, Termine nach Vereinbarung

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Rechtsanwälte

Parkplätze:

vorhanden

Dies ist ein Ausbildungsbetrieb

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor einem Monat Alexander Nauhardt via
Habe mich leider von den negativen Bewertungen für diese Kanzlei nicht abhalten lassen dieser das Mandat zu übertragen.Also wenn jemand den Schaden nicht begrenzen sondern noch vergrößern möchte dann spreche ich hiermit meine uneingeschränkte Empfehlung aus.weiter so...
5.0 Sterne vor 4 Jahren Melix1305 via
Ich habe mit der Kanzlei nur gute Erfahrungen gemacht und wurde in mehreren Fällen optimal beraten und gut vertreten. Die merkwürdigen Bewertungen auf dieser Seite passen überhaupt gar nicht in mein Bild der Kanzlei. Jeder der das Anwälteteam schon ein mal persönlich kennengelernt hat wird das bestätigen.Wenn Sie auf augenhöhe behandelt und kompetent beraten werden möchten sind Sie hier genau richtig!
1.0 Sterne vor 5 Jahren Regenbogen 54 via
Habe ebenfalls wie fast alle meine Vorredner keine gute Erfahrung mit der Kanzlei gemacht. Wurde von der angestellten Rechtsanwältin vertreten wo ich mich auch zuerst gut verstanden dachte. Leider hat sie genau das gemacht was ich nicht wollte. Danach zog ich alles zurück dass der Schaden nicht noch größer wird. Dafür gab es dann aber eine völlig überzogene Rechnung. Kann nur abraten.
1.0 Sterne vor 6 Jahren Gustaf Schmidt via
Kaufe ich ein Auto überprüfe ich es und bin vorsichtig.Nehme ich einen Anwalt vertraue ich.... und bin in dieser Kanzlei bitter enttäuscht worden.Auf Details möchte ich hier verzichten nur soviel. Vertreten wurde ich von der angestellten Rechtsanwältin. Ich fühlte mich anfangs gut aufgehoben denn die Frau hat Biss (dachte ich) lässt nie die Ahnung aufkommen der Fall könnte auch verloren gehen. Hat immer einen Spruch auf den Lippen.Nur vor Gericht hatte ich den Eindruck -und nicht nur ich- sie hat ihre Hausaufgaben nicht gemacht war nicht mal vorbereitet. Sie hats vermasselt.Nichts mehr von ihren großen Sprüchen. Sie hat trotzdem verdient und ich verloren.Nicht nur Geld sondern auch meinen Glauben an die Gerechtigkeit.Diese Kanzlei kann ich nicht weiterempfehlen.
1.0 Sterne vor 7 Jahren odem via
Ich hatte mit beiden Inhabern zu tun und kann nur dringendst von der Kanzlei abraten.Die Kommunikation verläuft mit beiden sehr schwer sie sind nur sehr eingeschränkt zu erreichen. Eine Notfallnummer gibt es nicht. Die Sekretärin wimmelt gerne ab. Sprechstundentermine sind kaum vorhanden. Leider wurden die Absprache nicht eingehalten zum vereinbarten Gerichtstermin ist der Anwalt nicht erschienen.Die Beratung die vorab stattfand und die Maßnahmen die im Anschluss eingeleitet wurden beruhten leider auf Aussagen die nicht rechtsgültig sind. Den damit entstandene monetäre Schaden musste ich alleine tragen. Eine Entschuldigung gab es hierfür nicht. Stattdessen kommt eine gewaltige Anwaltsrechnung für eine Tätigkeit die falsch und schlecht ausgeführt wurde.Für mich sind die Beiden absolut unzuverlässig und unfähig!Wer eine Kanzlei sucht die erreichbar ist und rechtlich korrekt handelt sollte sich weiter umschauen!
4.0 Sterne vor 8 Jahren Siri via
wer die wahl hat hat die qual.das trifft eigentlich auf alle lebensbereiche zu - und insbesondere natürlich bei rechtsproblemen ärzten versicherungen telefongesellschaften etc. pp.wo geht man hin?wie kann man vorab die vorteile der einen oder anderen sache prüfen?eigentlich gar nicht.also verläßt man sich auf empfehlungen oder geht zu (fach-)leuten die man irgendwo andersher kennt.so sind wir (vor langer zeit) auch mal hier gelandet.wie beurteilt man nun eine rechtsanwaltskanzlei ?ich kenne einige leute die hier auch waren und sich alle sehr positiv geäußert haben ...... Einspruch! Hörensagen!!abgelehnt! -)unser Fall wurde gut gelöst.nämlich zu unserer zufriedenheit ...______________________________________in Frankfurt/Oder gips auch eine dependance Zehmeplatz 11a 15230 Frankfurt (Oder) Tel. 03 35/53 70 60 Fax 03 35/54 99 60
1.0 Sterne vor 9 Jahren Vera1950 via
Ich habe mit der Kanzlei keine guten Erfahrungen gemacht. Ich wurde über den Gerichtstermin nicht informiert ohne meine Zustimmung wurde ein Vergleich gemacht und anschließend flog sofort die Rechnung ins Haus- ohne vorher über den Stand der Verhandlung informiert worden zu sein. Ich bin sehr enttäuscht und würde die Kanzlei Bünger nicht weiter empfehlen!