Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Burghard + Kollegen

Marlesgrube 69-71

23552 Lübeck ‐ Innenstadt

Telefon:(04 51) 40 98 52 40
 (04 51) 31 70 02 40
Fax:(04 51) 31 70 02 49

Branche: Rechtsanwälte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 8 Monaten Nur so 01 via
Herr Burghard ist ein arroganter Anwalt der einen vorverurteilt. Nach einer Alkoholfahrt mit Nachtrunk hat er mich von oben herab behandelt wie einen kleinen Jungen. Anstatt mich zu unterstützen hat er mir Angst gemacht und auf großen Moralapostel gemacht. Ich solle mal die Strafe akzeptieren er kennt ja schließlich alle bei Gericht. Was er nicht sagte ist das ich in der Zeit der Sperre einen Abstinenznachweiß bringen muss. Darf ich jetzt 12 Monate machen also nach meiner 9 Monaten Sperrfrist die ich jetzt um habe. Er sagte ich muss mich bei der MPU anmelden und den Führerschein neu beantragen. Auf Nachfrage schrieb er es ist seine Aufgabe dafür zu Sorgen wie ich meinen Führerschein wiederbekomme. Ich kann euch nur raten geht woanders hin.
1.0 Sterne vor 10 Monaten Lot via
Informiert euch sehr genau über diese Kanzlei...Habe sofort einen anderen Anwalt beauftragt...
5.0 Sterne vor 11 Monaten Marlene G. via
Super Verkehrsrechtskanzlei !Kann man nur empfehlen ....
5.0 Sterne vor 11 Monaten Rene57 via
Vielen Dank Herr Burghard. Sie haben mir sehr geholfen. Endlich haben wir wieder Frieden in der Familie.Ich werde Sie weiterempfehlen!
1.0 Sterne vor einem Jahr Alex Beisel via
Würde ich niemandem empfehlen.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Auto 2 via
Anwalt reagiert auf Schreiben nur auf Nachfrage. Setzt sich mit Bußgeldstellen nicht richtig auseinander. Gibt keine handfesten Hinweise sondern stellt bloße Behauptungen auf mit denen er eher verunsichert als zu unterstützen. Was die Bezahlung seiner Rg. angeht ist er aber äußerst schnell dabei. Geldfalle!
1.0 Sterne vor 2 Jahren Autofahrer 1 via
Anwalt reagiert auf Schreiben nur auf Nachfrage. Setzt sich mit Bußgeldstellen nicht richtig auseinander. Gibt keine handfesten Hinweise sondern stellt bloße Behauptungen auf mit denen er eher verunsichert als zu unterstützen. Was die Bezahlung seiner Rg. angeht ist er aber äußerst schnell dabei. Geldfalle!
1.0 Sterne vor 3 Jahren Georg Lippold via
...
1.0 Sterne vor 3 Jahren alexandra-mirya(at)gmx.de via
Total unfreundlich geht auf einen nicht ein und wenn man nicht sofort seine Gebühren bezahlen kann wird man angezeigt. Obwohl Ratenzahlung vereinbart worden ist.