Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

C & A Mode

Ostenhellweg 18

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Branche: Bekleidung

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 5 Jahren eknarf49 via
Die Zeiten in denen C A mit der nicht gerade schmeichelhaften Bezeichnung Cheap and Awful (billig und schrecklich) versehen wurde ist zumindest in Dortmund wohl endgültig vorbei.Das Haus selbst ist in bester Lage schräg gegenüber der Reinoldikirche zu finden und hat im Untergeschoss einen direkten Zugang von der Ü-Bahn Station aus. Im Untergeschoss gibt es Sportbekleidung und Möde für junge Leute.In den übrigen drei Geschossen durch Rolltreppen und Aufzüge leicht zu erreichen werden neben Ober- und Unterbekleidung für Kinder Damen und Herren auch Schuhe und unterschiedlichste Accessoires angeboten. Sowohl für auf neueste Mode erpichte als auch für etwas traditionsbewusstere Kunden ist hier etwas zu finden.Allerdings herrscht auch hier die Umräumeritis. Findet man diese Woche noch Nacht- und Unterwäsche streng nach männlich und weiblich getrennt kann das in der nächsten Woche schon in ein und demselben Stockwerk ja sogar im gleichen Bereich angeboten werden. Besonders hervorzuheben ist die Abteilung mit Übergrößen das sieht man in dem Ausmaß (Auswahl) sonst nur in Spezialgeschäften.Preislich ist hier alles weit über Primark-Niveau angesiedelt aber viel niedriger als in den meisten Kaufhäusern oder Boutiquen. Mich treibt es häufiger hierhin weil C A ein großes Angebot an Artikeln aus Bio-Baumwolle hat (Wäsche Strümpfe) das ist wichtig für Leute mit bestimmten Allergien.Das Personal scheint fachkundig zu sein und bewahrt auch bei stärkstem Ansturm die Ruhe was bestimmt nicht immer leicht ist. Vor den Spiegeln in den Umkleidekabinen muss gewarnt werden - sie zeigen die Realität! -)
4.0 Sterne vor 9 Jahren oezlemak via
CA hat mich von neuem überrascht. Nachdem ich nach Jahren nicht mehr da war bin ich nach häufiger Empfehlung für meinen Neugeborenen Sohn hingegangen und ich muss sagen die große Auswahl an Bodies in echt süßen Designs auch mit Knöpfen an der Seite hat mich überrascht! Die Preise sind dabei sehr günstig und auch nachdem Waschen eine gute Qualität... Bin jetzt häufiger da. Angebote sind besonders interessant!
4.0 Sterne vor 9 Jahren sektstinker via
Super Große Auswahl in der Dortmunder Innenstadt. Der Laden ist echt riesig und bietet für jeden etwas. Die Mitarbeiter sind sehr ruhig und gelassen. Die Qualität der Produkte ist durchwachsen bis gut- leider haben sich die Preise in den letzten Jahren sehr gehoben. Der Laden ist sauber und wirkt hochwertig.
3.0 Sterne vor 9 Jahren Morti via
Die Auswahl an Mode und Accessoires ist riesig. Auch für jedes Alter vom Baby bis zum älteren Semester ist hier etwas zu finden. Sportbekleidung in modernen Farben Formen findet man hier ebenso wie Abendkleider und Anzüge. Auch die Abteilungen für Unterwäsche bieten eine riesige Auswahl. Unschlagbar bei Kinderkleidung!
3.0 Sterne vor 9 Jahren Danny200 via
C A ist jetzt eigentlich nicht meine bevorzugte Marke was Kleidung angeht aber man schaut doch immer mal wieder hinein. Die Auswahl z. B. an Socken Strümpfen und Strumpfhosen ist sehr groß und gut sortiert. Man findet immer mal wieder tolle Accessoires für wenig Geld und die Wäscheabteilung hat eine große und schöne Auswahl.