Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Café Bagels & Beans

Kleinmarschierstr. 78

52062 Aachen ‐ AC-Stadt

Öffnungszeiten

Sonntag 9:58 - 17:01 
Mo.-Sa. 9:02 - 17:59 

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Cafés

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

4.0 Sterne vor 3 Jahren Harpye via
Ein Nachmittag mit meiner Mutter in Aachen. Es sollte ein Geschenk umgetauscht werden. (Naja Mutters Geschmck ist halt nicht meiner. Ich sag nur Augenkrebs…) Der Nachmittag war sehr erfolglos. Naja. Fast.In der Nähe unseres Parkplatzes war das BagelsBeans… und ich sah nur BAGEL!!! Ich liebe die Dinger und setzte das Cafe schon mal innerlich auf die Liste der in Frage kommenden für’s Essen später.Meine Mutter wollte eigentlich auch in ein richtiges Restaurant. Aber der Nachmittag lief halt nicht. Wir hatten beide auch leichte Magenprobleme und ich eh schlechte Laune also ließ sie sich breitschlagen. Was keiner von uns bereut hat.Obwohl wir ersteinmal von der Luft erschlagen wurden. Ich schreib das zwar in der Hitzewelle aber es war ein kalter Tag und ordentlich geheizt.Das weitläufige Cafe hat viele schöne Ecken und Nischen. Wir suchten uns (leider) einen normalen Tisch mit Stühlen aus und ich angelte nach der Karte. Ich war im siebten Himmel.Bagels Bagels Bagels.Von einfach Weizen bis mit beliebigen Körnern. Von Frischkäse bis doppelt und fünffach belegt im Menü mit Salat und Co…Aus bereits genannten Gründen entschied ich mich für einen Vollkorn-Bagel mit 5 Körnern (zum Glück kein Sonnenblume) und einem würzigen Frischkäse welcher schön warm in einer Extraschale kam sodass ich meinen bagel nach herzenslust bestreichen konnte.Dazu einen Chai Latte mir war mal nicht nach Kaffee. (Eigentlich)Meine Mutter hat die Angewohnheit ein „vernünftiges“ essen zu bestellen wenn sie Magen hat es sollte also eins der Menüs sein mit Bagel und Salat frischgepresstem Orangensaft und Tee. Nur hatte das Menü mit ihrem Wunschbagel Kaffee und nicht Te da stehen. Im gegensatz z8u mir hasst sie den aber.Trotz langer Diskussion mit dem Kellner konnte man Kaffee partout nicht gegen Tee tauschen (warum???) weshalb ich selbigen als Extra nahm und meine Mutter sich einen zusätzlich bestellte.Der kleine T
4.0 Sterne vor 9 Jahren ichirohattori via
Der einzige Laden in Aachen den ich kenne wo es echt frische Bagels gibt. Belegung nacvh Wunsch was mir als Lactoseintoleranter sehr entgegenkommt. Nettes Personal!
5.0 Sterne vor 10 Jahren Elvis40 via
War jetzt wiederholt dort immer mit verschiedenen Freunden bzw meinem Schatz.Das Ambiente ist sehr hübsch und sauber/gepflegt.Die Speisen werden frisch zubereitet und es kann daher schon mal zu geringen Wartezeiten kommen.Die meisten(alle?) Produkte sind ausgesuchte Lebensmittel die aus ökologischen Anbauten stammen und zu fairenPreisen gehandelt werden.Nachzu lesen ist das auch auf der Internetseite des Hauses.Alle waren kann man auch mitnehmen.Das das Personal dort freundlich ist brauche ich nicht extra zu betonen aber es sei noch erwähnt das auch unser Hund dort willkommen ist.
5.0 Sterne vor 11 Jahren katrien via
Ein toller Laden mit sehr freundliches Personal. Der Kaffee ist wahnsinnig lecker und ist einsame Spitze in Aachen.
5.0 Sterne vor 11 Jahren Reisebär via
Tolle Saftkreationen große Auswahl an Kaffee-Spezialitäten und leckere frische Bagels in allen Variationen bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis alles prima!Das Personal ist freundlich und das Ambiente sehr ansprechend. Der kostenlose WLAN-Anschluss lädt neben der Zeitungsauswahl zum Verweilen ein.Das Café befindet sich gegenüber dem Cinekarree im Sommer kann man den Kaffee wunderbar draußen genießen und das Stadtleben beobachten.