Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Cafe & Bar Celona

Hafenstr. 1

23568 Lübeck ‐ St. Gertrud

Telefon:(04 51) 58 60 48 70
Fax:(04 51) 58 60 48 70

Branche: Bars und Nachtbetriebe

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 12 Monaten fredy B via
Location ist gut Service so lala Rührei war das erste mal kalt das 2te mal trocken so schlecht das man es nicht gegessen hat. Zu der zwiebelmet keine Zwiebeln erst nach Aufforderung ..Pute und Lachs gab es auch nicht mit der Aussage das es kein Buffet gibt und es würde den zu viel weg geworfen ..die 2 Sterne gibt es nur für die Location Frühstück ohne Buffet nie wieder da
1.0 Sterne vor 2 Jahren Martin Krüger via
Viel zu lange Wartezeiten kalte Pommes. Gibt viel bessere Bars in Lübeck!
1.0 Sterne vor 2 Jahren Jaromi via
Lage wunderbar aber nichts mehr. Wir waren zu Sylvester Party 2018/2019 in Celona. Auf unseren ersten Cocktail haben wir 55 min. gewartet Essen als Büffe das Letzte schlechte Qualität keine Auswahl in späteren Stunden haben wir den Kellner erwischt wie er mit den resten von Gläsern die andere Gläse aufgefüllt hat voll verdünnt mit geschmolzenen Eis- Wasser so hin gestellt als wären es frisch bestellte Getränke nicht zu fassen was man für 79 € pro Person serviert bekommt nie wieder
1.0 Sterne vor 3 Jahren Torsten 65 via
Glatte Sechs. So eine unqualifizierte Bedienung ist mir ja schon lange nicht mehr vorgekommen. Gäste die viel später kamen hatten ihre Bestellung ruck zuck. Sie ging öfters bei uns vorbei machte aber keine Anstalten irgendwas zu unternehmen. Nach öfterem Nachfragen geschah immer noch nichts. Und der Laden war leer. So was dämliches ist uns ja schon ewig nicht mehr untergekommen. Note- glatte Sechs.
1.0 Sterne vor 3 Jahren Jus Ticus via
Ich bin selten so unhöflich und einsilbig als Gast behandelt worden. Bis zu einer Essensbestellung ist es daher auch nicht gekommen.
1.0 Sterne vor 3 Jahren Pitbull 67 via
Schlechter Service Buffet mega schlecht wird wohl später nicht mehr aufgefüllt nicht zu empfehlen.
2.0 Sterne vor 3 Jahren dr.brenner via
wunderbare Lage. Leider Kettengastronomie. Überforderte Servicekräfte. Das Essen dem Preis entsprechend. Leider wie erwartet. Schade um den schönen Ort.
1.0 Sterne vor 4 Jahren uwe.klein via
Die Lage ist gut. Das Essen entspricht den Preisen. Personal freundlich. Heute wartete ich 30 Minuten auf ein Bier auf einen kleinen Snack 50 Minuten! An den Betreiber Stellen Sie Personal ein. Ich werde dieses Restaurant wohl bis zum Herbst nicht mehr betreten. Das Nachtischseis verkniff ich mir. Andere Betreiber sind deutlich besser.
1.0 Sterne vor 7 Jahren blauweiss via
Ich war heute mit meiner Freundin im Cafe Bar Celona Lübeck wir bestellten Alster (Radler) ein Nudelgericht und ein Schnitzel mit Pommes. Das Alster enthielt leider nur dünnes Bier keine Brause. Nachdem wir die Kellnerin daraufhinwiesen schlug man uns vor eine Karaffe mit Brause zu bringen. Diese kam nach dem wir beide mit dem Essen fertig waren. Sie enthielt Wasser (was auch das dünne Bier erklärte es wurde anscheinend gleich zu Beginn mit Wasser anstatt mit Brause gemischt...). Auf erneute Nachfrage hieß es nur ...das kann nicht sein....Nun zu dem Essen. Das Essen meiner Freundin stand innerhalb von zwei Minuten nach Bestellung auf dem Tisch (Zubereitungszeit?). Mein Essen folge dann etwa 20 Minuten später. In der Zwischenzeit waren wir damit beschäftigt dass Essen meiner Freundin zweimal und dann endgültig zurück gehen zu lassen da es lediglich nach unfassbar und ungeniessbar viel Salz schmeckte (Nudeln mit Sahnesoße... und nein wir sind sonst wirklich keine Sparsam-Salzer). Bereits bei der ersten Reklamation erklärte man uns dass die Soßen etc. bereits fertig geliefert werden und man daran nichts ändern könnte (aha daher die fehlende Zubereitungszeit...). Dass das fettige Schnitzel und die faden Pommes keinerlei Erwartungen erfüllten ahnt nun wahrscheinlich auch jeder. Schade ist das vor allem weil die Preise anderes suggerieren.Alles in allem ein wenig zufriedenstellender Besuch.(PS dies ist unsere erste negative Restaurantkritik...)
1.0 Sterne vor 7 Jahren Vinzens K. via
Bewertung !!!! ich kann nur sagen die Silvesterparty.2013 /2014 war das Schlimmste was ich eh (wir) erlebt habe(n) Der Dj war überfordert mit sich selbst er hatte ein techniches Problem von ca 22.15 Uhr bis 1.00 als wir gegangen sind. Ab 22.15 war der DJ nicht mehr ansprechbar er versuchte wohl das Problem zu lösen Warum wurde nicht für Ersatz gesorgt .Es wurde nur Haus eigene Musik von ca 22.15 gespielt wo man allgemein nicht nach tanzen konnte .Nun zu den Long-Drinks .Man mußte die Longdrings 4 wurden angeboten so nehmen wie sie in der karte gestanden haben Das Essen (Buffet ) war okay LOb an die Küche Nur Sivesteparty wie im Angebot stand war nicht. Stimmung gleich null . Sekt gab es zu Silvester auch nicht leider nur prosecco .Das Lokal liegt sehr gut aber noch eine Feier nein dankeeeeeee