Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Café Kaffee-Haus Madlen

Postplatz 4-4c

16761 Hennigsdorf

Branche: Cafés

Inhaber:

Marcos Scheibe

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 2 Jahren Julia Meinhard via
Ich gehe dort gern mit meiner Freundin Kaffee trinken und Eis essen. Alles sehr lecker. Ich kann Café Madlen nur wärmstens weiterempfehlen.
4.0 Sterne vor 4 Jahren FalkdS via
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe gibt es das Café Madlen seit 1988 Gründungs- und Gründertraum eines wendigen und rührigen Zepenickers.Ich weiß dass es auch in Oranienburg ein Café mit dem Namen gab. Ob die zusammen hängen nein hingen weiß ich nicht. Hier im ZIEL findet man also das Kaffee - Haus Madlen in dem man sich Kaffee und seine Spezialitäten viele selbst gemachte Eisvarianten Kuchen Gebäck und Torten und auch einen kleinen handfesten Imbiss einverleiben kann. Sie bieten auch für beliebige Anlässe bestellbare Foto- oder andere Tortenspezialanfertigungen an.Ein langer Tresen steht an der einen Wand des Raumes mit dreieckigem Grundriss. Die anderen Seiten geben den Blick auf das Innenleben des Einkaufszentrums bzw. den Postplatz frei etwas gebremst von milchigen Bereichen im unteren Bereich der Scheiben. So muss man keine Befürchtung haben dass jemand einem das Bestellte mit den Augen wegisst. Eintreten kann man von beiden Seiten.Ich fühle mich da nicht so sehr wohl zu sehr erinnert mich die Raumgestaltung an Wartehalle. Der Café und auch der Cappucino beide haben wir als kurzen Zwischenstopp zu uns genommen schmeckten sehr gut.Es gibt da mal 4 Sterne von mir.