Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Café Kaffeepause GmbH

Bahnhofstr. 19

15344 Strausberg

Öffnungszeiten

Mo/Di/Do 13-19, Fr Sa/So 11-19

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Cafés

Parkplätze:

vorhanden

Inhaber:

Andreas Dietrich

Lieferservice

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren Siri via
[update 20130331]so nach fast einem jahr öfteren kaffeepaus(ier)e(ns) jetzt endlich mal eine aktualiesierung -)die heimatseite ist schon lange im netz.espresso und selbstgefertigte kuchen nach wie vor lecker(st).die hauseigene kreation Schnee-Eis (http//www.die-kaffeepause.de/spezialitaeten/schnee-eis.htm) - ein völlig neues geschmackserlebnis und ein alleinstellungsmerkmal!gelegentlich gibt es (thematische) weinabende mit vorstellug der weine durch einen sommelier (http//de.wikipedia.org/wiki/Sommelier) mit erlesenen weinen und einem mehrgang-menü.ergänzt wird das angebot durch einzigartige handgefertigte keramik.[urtext 20120413]die hauseigene heimatseite vermeldetHier entsteht die Domain die-kaffeepause.dehmm ...Siri hat heute hier kaffeepausiert.sozusagen den namen des lokals beim wort genommen.wollte ich schon lange mal aber so wenige hundert meter von der heimatlichen coffeinquelle entfernt war bislang die not noch nicht sooo groß ...drinnen stellt sich gleich als erstes heraus daß unter diesem namen seit nur wenigen wochen ein neuer besitzer/betreiber ein neues konzept zum laufen bringen willInternationales Gourmet-Flair in der Strausberger Vorstadtsomit ist schon mal klar warum die heimatseite auch noch eine baustelle ist. das lokal selbst ist keineswegs eine baustelle - natürlich gibt es (guten!) kaffee und selbstgebackenen kuchen (legga!!).freitags bis sonntags soll es dann spezialitäten der gehobenen küche geben dazu ausgesuchte seltene spitzenweine. kochen scheint der junge Andreas Dietrich ja zu können wer als pâtissier im gourmettempel Hartmanns oder als entremetier im 17fuffzich (http//hotel-zur-bleiche.de/de/index.php?gourmetrestaurant-12) gewerkelt hat sollte genügend rüstzeug für beste qualität haben.da schaun mer mal!und verSTERNen ggf. neu ...________________________________________Die besten Restaurants der Welt 201038. Tetsuyas Sydney AustraliaAndreas war auch dort ha