Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Café Sowiso/Ocean

Pontstr. 164-166

52062 Aachen ‐ AC-Stadt

Öffnungszeiten

ab 10 bis Ende

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Cafés

Inhaber:

kai Kessler

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

1.0 Sterne vor 5 Monaten Anna1711 via
Der Laden hat 0 Sterne verdient. 1 Stunde auf den Kellner gewartet wollte an der Theke bestellen kam zur Antwort Bestellung nur beim Kellner. Als ich erklärte das der Kellner nicht kommt sagte man mir „pech gehabt“ !
1.0 Sterne vor 4 Jahren j4Ub8S2Llg via
Auch dieser Laden war Teilnehmer der Aachener Shuttle-Party zum Semesterstart. Die vor der Tür sitzende Security wäre bei der Fülle und Wegeführung im Inneren sicherlich ins Schwitzen gekommen. Die angehängte Lagerhalle war gut mit Studenten welche sich an den dargebotenen alkoholischen Getränken labten und lautstark danach verlangten gefüllt. Neben dem lukullischem Angebot konnte man sich noch beim Dart und Billiard austoben. Das ein derartiges Angebot funktioniert liegt sicherlich am Standort und den Gästen denen besonders in Aachen wohl Quantität vor Qualität geht. (
4.0 Sterne vor 6 Jahren Narivalla via
Das Ocean ist gerade im SOmmer eine super Location in der Pontstraße. Das Preis Leistungs Verhältnis ist ok. Auf den Fernseher auch im AUßenbereich läuft immer Fussball. Cocktails auch zum mitnehmen! Service hat nichts gegen mitgebrachte Speisen aus anderen Lokalen.
4.0 Sterne vor 6 Jahren sagaris via
Das sowieso ist eine feste Institution im Aachener Partyleben. Eine richtige Studentenkneipe. Die Preise sind sehr human. Man kann prima Dart spielen. Die Öffnungszeiten sind ok und im Sommer kann man sogar draußen sitzen!
5.0 Sterne vor 8 Jahren Ingobingo via
Ach das Sowiso....jetzt wo man ja nicht mehr rauchen darf sicher nicht mehr so voll aber ansonsten das kneipigste Fleckchen in Aachen in dem man auch das weibliche Geschlecht nicht vermissen braucht. Alles ein bisschen ranzig und verbaut aber das macht es aus. Getränke preiswert Publikum 20-35 Jahre. Gechillt
1.0 Sterne vor 9 Jahren Onkel Hans via
Das Sowiso/ Ocean ist eine recht heruntergekommene Kneipe die stark von Studenten und Nachtschwärmern frequentiert wird. Die Preise liegen im Mittel der Umgebung. Flaschen Bier ist zu bevorzugen da das gezapfte oft schal schmeckt. Die Toiletten sind hingegen eine totale Katastrophe. Im Herrenklo ist immer mindestens eins defekt uns ausser Betrieb. Wenn viel los ist kann es des öfteren passieren das der Fußboden zentimetertief unter Wasser und Sonstigem steht. Ein Besuch ist nur im Biergarten zu empfehlen.
5.0 Sterne vor 9 Jahren LeonhardNoll via
Das ist ein super Kneipe und auch super gelegen. Die Bedienungen sind nette freundliche Damen. Eine Freundin von mir hat da auch mal gearbeitet. Das war aber damit sie sich ihr Studium finanzieren konnte. Der Laden ist sag ich mal immer gut gefüllt und dort ist die Stimmung einfach super. Es bietet sich dort an sich mit Freunden zu treffen und ein Bier zu trinken oder Billiard zu spielen. Außerdem gibt es einen großen Fernsehr wo man immer alle Spiele beobachten kann ob Olympia Fußball etc. Top!
3.0 Sterne vor 9 Jahren Ein golocal Nutzer via
Das Sowieso in Aachen ist eine Kneipe im Zentrum. Es ist so wie es sich für eine Kneipe gehört Fußballliveübertragungen auf Großleinwand mitgenommene Sanitäranlagen junge und nette Bedienung (hauptsächlich Studenten) Aktionsangebote zum Essen und Trinken (Tequila 111E) Dartscheiben und Kicker.
5.0 Sterne vor 12 Jahren Leisa2511 via
im Sowiso + Ocean ist immer viel los. Aber hier wirkt sich das mal nicht negativ auf die Stimmung aus. Ob gemeinsam mit Freunden Billard zocken oder gemütlich ein Bierchen zischen... hier kein Problem!An alle Frauen Tequila für 111cent!!! Wo gibts das schon?