Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Canis-Minor

Dotzheimer Str. 105

65197 Wiesbaden ‐ Rheingauviertel

Branche: Hundepflege

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren Uwe Raeder-Meyer via
Super
5.0 Sterne vor 7 Jahren gabriele.meyn via
Super kompetent lieb im Umgang mit meinem Wuschel. Besser kann man es nicht treffen.
5.0 Sterne vor 9 Jahren happysumo via
Wir waren mit unserem Benny (Havaneser 10 Monate alt) zum allerersten Mal beim Friseur und wir hätten es überhaupt nicht besser treffen können. Die Chefin ist im Umgang mit Benny ausgesprochen lieb gewesen auch wenn es ab und an mal eine Ansprache gab die aber absolut erforderlich und angemessen war. Fast zwei Stunden dauerte die ausführliche Behandlung und Benny hat sich das Ganze ohne große Mucken gefallen lassen. Am Anfang etwas ängstlich (wie gesagt war sein erstes Mal beim Friseur) aber er hat ganz schnell Vertrauen gefasst. Neben Baden und Fönen wird rasiert und eine ganze Menge in echter Handarbeit mit der Schere erledigt. Jetzt hat er einen tollen Sommer-Look und er sieht einfach nur klasse und zum knutschen aus! Beim Gassi-Gehen werden wir ständig angesprochen wo er denn diese tolle Frisur verpasst bekommen habe. Wir erzählen es auch eifrig und wünschen der Chefin viele Kunden denn deren Hunde können sich glücklich schätzen hier Wellness zu betreiben. Wir jedenfalls haben unseren Hundesalon gefunden!
5.0 Sterne vor 9 Jahren axel73.ebay via
Super Service und sehr Kompetent !!!