Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Caprasse Peter GmbH

Goystr. 18

44803 Bochum ‐ Altenbochum

Telefon:(02 34) 93 58 20
Fax:(02 34) 9 35 82 33

Branche: Baustoffe

Inhaber:

Peter Caprasse

Beschäftigte:

20

Geschäfts-/Spezialbereich:

Baumarkt

Geschäftsführer:

u

Gründungsjahr:

1921

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 6 Jahren angelikakaufmann via
Herr Kulisch hat als Fachberater für Dämmstoffe der Firma Caprasse mich mehrfach sehr zeitaufwendig telefonisch beraten und mir die für mich passendste und kostengünstigste Variante für die Kellerdeckendämmung vorgeschlagen. Als ich verunsichert durch meine Handwerker ihn noch einmal bzgl. der Verarbeitung nervte bot er mir weiterhin zuvorkommend kürzestfristig einen kostenlosen Ortstermin mit dem Spezialisten der Fachfirma Herrn Levering an und organisierte ihn passgenau trotz zeitlicher Widrigkeiten meinerseits. Der Ortstermin selbst verlief perfekt und löschte meine Anfangszweifel absolut aus- und das für eine Erstkundin im Miniumfang von gerade einmal knapp 350 €! Von wegen Deutschland die Service-Wüste! Herzlichen Dank Herr Kulisch.
4.0 Sterne vor 9 Jahren bochumer555 via
Freundliches und hilfsbereites Personal hat mich gut in meiner Angelegenheit (Altbausanierung) beraten. Gerne wieder!!!
1.0 Sterne vor 12 Jahren rudi01 via
Personal inkompetent - Natursteinkauf scheiterte am Interesse des Fachverkäufers.Kassiererin konnte nach Beschwerde helfen Auftrag über 500€ anderweitig vergeben.Unzuverlässig - Zugesagter Abholtermin nicht eingehalten unangemessenes Verhalten gegenüber des Kunden.Kenne die Fa. Caprasse seit ca. 40 Jahren als erste Anlaufstelle für Baumaterial.Nun gut das war´s. Kann ich nicht mehr weiterempfehlen.