Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Carglass GmbH

Markstr. 116

44803 Bochum ‐ Wiemelhausen

Branche: Autoglasereien

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 9 Jahren Keldar via
Mein Wagen hat schon diverse Schrammen in seinem langen Leben abbekommen doch nichts ist schlimmer als ein Steinschlag. Wenn der betreffende Steinschlag nicht größer als ein Zweieuro Stück ist und sich nicht innerhalb von zwanzig Zentimeteren ober- und unterhalb des Fensterrahmens auf der Fahrerseite befindet (sich damit in der Sichtzomne des Fahrers befinden würde) und weiter als sechs Zentimeter (glaube ich) vom Rahmen entfernt befindet kann der Steinschlag behoben werden.Dazu benötigt der Carglas-Mensch lediglich die Fahrzeugpapiere und den Versicherungsbescheid (Teilkasko/Vollkasko/etc). Man selbst benötigt nur eine halbe Stunde die man entweder im Vorraum des Carglas-Service Bereichs mit gratis Getränken wie Kaffee/Kakao/Mineralwasser etc. angenehm in bequemen Stühlen verbringt oder außerhalb.Der Steinschlag wird je nach Größe sehr gut und damit nicht mehr sichtbar bis gut also leicht sichtbar repariert.Und kostet nichts!
4.0 Sterne vor 9 Jahren Meritcadogan via
Nach einem Steinschlag haben wir unsere Frontscheibe hier reparieren lassen.Nach einem Anfruf bei der Carglass Hotline bekamen wir einen Termin für den selben Tag in der Filliale unserer Wahl. Wir haben uns für diese Fillale entschieden. Parkplätze befinden sich direkt vor dem Laden und sie sind kostenlos. Die Reperatur dauerte ca. eine halbe Stunde in welcher wir mit verschiedenen Getränken Bonbons und Zeitschriften versorgt wurden. Unser Wagen wurde sofort repariert wir mussten nur während der Reperatur warten nicht aber vor Beginn des Termines. Unsere Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet und der Steinschlag war nach der Reperatur vollständig unsichbar. Dies ist nun ca. 1 Jahr her und es sind nie Probleme aufgetereten. Obwohl wir ein sehr altes Auto fahren bei dem sich große Reperaturen nicht mehr lohnen wurden wir sehr zuvorkommend behandelt. Der Werbeslogane bei Kassko-Versicherung kostenlos stimmt übrigents. Unser Wagen ist Teilkassko versichert und wir haben wirklich nichts für die Reperatur bezahlt. Darüber wurden wir bereits bei der Terminabsprache mit de Hotline ausführlich aufgeklärt. Das einzige kleine Manko Uns wurde wegen Kratzer welche uns nicht stören zum Austausch der Frontscheibe geraten was sich allerdings wirtschaftlich bei diesem Wagen nicht mehr lohnen würde.Als wir diesen Umstand ansprachen sah der Angestellte unser Bedenken ein und klärte uns nur für spätere Fahrzeuge über die Gefahren zu vieler Kratzer auf. Alles in Allem war es ein sehr angenehmer Termin mit exzellentem Service. So soll es sein.