Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

CiP city personalbüro GmbH

Ludwigsstr. 9

55116 Mainz ‐ Altstadt

Telefon:(0 61 31) 62 95 70
 (0 61 31) 22 43 91
Fax:(0 61 31) 22 32 52

Branche: Zeitarbeit

Beschäftigte:

4

Gründungsjahr:

1994

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

2.0 Sterne vor 2 Monaten H.Kaiser via
Anstellung in ANÜ. Einsatz bei Dienstleistern im Rhein-Neckar-Kreis. Interne Mitarbeiter bei CiP freundlich. Aber Kenntnisse im Bereich Arbeitsrecht und Tarifrecht... solala (einige erhebliche Wissenslücken im Bereich Sonderurlaub). Bezahlung gem. Tarif (z.B. BAP iGZ). Zahlungszeitraum verwirrend (6 - 8 Wochen nach erbrachter Leistung). Insgesamt nicht das gelbe vom Ei.
1.0 Sterne vor 4 Jahren Bud_Noopy via
Schlechte eigene Erfahrungen. Für mich deshalb nicht empfehlenswert.
1.0 Sterne vor 5 Jahren Rezensionist via
Während es im Einstellungsgespräch noch so schön heißt dass Wert darauf gelegt wird innerhalb einer Woche jeweils die gleiche Schicht (Nachmittags-/Nachtschicht) zu vergeben sieht die Realität ganz anders aus.Wie gewürfelt hat man am einen Tag mal von 1500-2100 am nächsten von 2200-0630 und dann wieder von 1630-2100 Schicht.Geregelter Tagesablauf Adieu!Ich empfehle außerdem persönlich bei Unternehmen anzurufen und nach offenen Stellen zu fragen.Bei der konkreten Suche im Web habe ich lediglich eine bestimmte Stelle über Zeitarbeitsfirmen ausgeschrieben gesehen auf Nachfrage bei diesen Sei das Unternehmen komplett auf diese Umgestiegen.Tatsächlich aber fingen Kollegen gleichzeitig mit mir an die schlau genug waren telefonisch direkt beim Arbeitgeber nach Stellen zu fragen.Das Resultat für sie ist 2€ mehr Gehalt pro Stunde und geregelte Arbeitszeiten!Ich habe zwar keinen Vergleich zu anderen Zeitarbeitsfirmen aber mein Tipp Lieber etwas mehr Eigenengagement zeigen und dafür die Finger weg von Zeitarbeit!! -Es zahlt sich aus.
2.0 Sterne vor 9 Jahren wurstbrot1 via
Ich weiss nicht was ich über diese Firma anderes schreiben soll als über all die anderen Zeitarbeitsfirmen über die ich schon Bewertungen geschrieben habe. Am Telefon hatte ich eine Frau Alexandra Klawonn. Nett augeweckt umgänglich. Hatte dann meine Bewerbung für interne Stellen an mehreren Standorten geschickt. Wochen- ach was rede ich Monatelang keinerlei Rückmeldung auf Anrufe nur Vertröstungen es wären momentan so viele Bewerbungen eingegangen. Irgendwann dann einfach eine standardisierte Absage. Finde ich schon sehr unverschämt.