Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

City Guesthouse Pension Berlin

Gleimstr. 24

10437 Berlin ‐ Pankow / Prenzlauer Berg

Branche: Pensionen und Gästehäuser

Zahlungsmöglichkeiten

Giro-CardGiro-Card Diners ClubDiners Club MastercardMastercard VisaVisa

Inhaber:

Torsten Spies

Beschäftigte:

6

Gründungsjahr:

1994

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 8 Jahren mausabc via
Hier sind die Gäste wie zuhause. Das Zimmer ist sehr sauber Kaffee und Tee kostenlos im Zimmer. Personal sind sehr freundlich. Die Lage ist zentrum und sehr viel los. Das Restaurant mit der traditionellen chinesischen Küche ist einmalig in Berlin. Wir kommen sehr gern wieder.
5.0 Sterne vor 8 Jahren WH007 via
Preisgünstige Übernchtung. Das Zmmer ist sehr schön und sauber Die ersonal ind sehr freundlich. Das Essen vom Restaurant schmeckt sagenhaft. Wi kommen sicher wieder.
5.0 Sterne vor 12 Jahren richardsalzwedel via
Wir hatten zwei Doppelzimmer für unsere Familie gebucht. Die Pension befindet sich in einem wunderschönen Altberliner Haus aus der Gründerzeit im Zentrum in der Nähe des Alexanderplatzes unweit des U-Bahnhofes Schönhauser Allee. Unsere beiden Zimmer befanden sich im Seitenflügel des Hauses im Erdgeschoß und waren 1A sauber und gepflegt. Besonders angenehm empfanden wir die Kaffeemaschine mit Kaffee die sich auf jedem Zimmer befand. Diesen Service haben wir ausreichend genutzt. Zur Ausstattung gehörten weiterhin ein kleiner Kühlschrank und ein Flachbild - TV und was wir gar nicht erwartet hatten eine kleine Gartenterrasse. Das Bad mit Dusche und WC war nicht besonders groß aber auch sehr sauber. Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Die Bettwäsche sehr angenehm frisch und wie uns die Mitarbeiter auf Nachfrage mitteilten wird diese im Haus noch selber gereinigt und im Freien getrocknet. Das Frühstück wurde als Buffet angeboten. Für 5 Euro kann man sich nicht nur satt essen sondern es ist auch wirklich lecker und voller Abwechslung. Neben Wurst und Käseplatten gibt es frischen Obstsalat einen Warmanteil mit Auflauf Rührei Eierkuchen oder Kaiserschmarrn. Beachten sollte man das die heißen Getränke separat bezahlt werden. Orangensaft Milch etc. ist im Preis enthalten. Die Lage der Pension ist für einen Urlaub in Berlin absolut ideal. Mit der U-Bahn erreicht man die historische Mitte Berlins in ca. 10 Minuten. Auch die direkte Umgebung ist eine Besichtigung wert. Unser letzter Berlinaufenthalt war Anfang der 90ziger Jahre und wir waren erstaunt was sich seit dem alles getan hat. Wunderschöne Altbauten reihen sich aneinander. Interessante nicht alltägliche Geschäfte und natürlich viele Cafes und Restaurants jeder Art und Geschmack findet man gleich um die Ecke.Gute Empfehlungen für den Aufenthalt bekamen wir von den freundlichen Mitarbeitern der Pension. So kann am Empfang eine ganz individuelle Stadtrundfahrt buchen. D
5.0 Sterne vor 13 Jahren takeberlin via
Die Lage ist perfekt. Das Haus liegt fast im Zentrum Berlins. Nicht weit befindet sich die U Bahnstation Schönhauser Allee. Mit der Linie der U-Bahn Nummer 2 erreicht man eigentlich alles wichtige in Berlin in kürzester Zeit. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen mit kleiner Terrasse zum draußen sitzen. Leider war es dafür im Februar zu kalt. Zur Ausstattung unseres Zimmers gehörte ein kleiner Kühlschrank ein Flachbildschirm eine Kaffemaschine. Tee und Kaffee standen kostenfrei zur Verfügung. Das dazugehörige Bad des Zimmers mit Dusche und WC sowie einem Haartrockner war nicht besonders groß aber vollkommen ausreichend. Alles sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Unser Handtücher wurden täglich gewechselt das Zimmer täglich richtig gründlich zwischengereinigt. Das Frühstücksbuffet konnte man täglich von 8 bis 10 Uhr im Restaurant einnehmen. Es war frisch und es gab nicht jeden Tag das gleiche was besonders lobend zu erwähnen wäre.