Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

zur Trefferliste

Bewertung

Bitte klicken Sie auf die Sterne.

Bitte nur Namenskürzel und Ort. Wir sammeln keine Daten!

Cronjäger Tycho und Wiemer Martin

Chirotherapie • Sportmedizin • Akupunktur • Stoßwellenbehandlung • Arzt für Osteologie

Ostenhellweg 61

44135 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-West

Telefon:(02 31) 47 73 59 59
Fax:(02 31) 5 86 35 99
E-Mail:orthopaedie.dortmund@web.de

Öffnungszeiten

Montag 08.00-12.00 und 14.00-16.30 Uhr, Dienstag 08.00-12.00 und 14.00-16.30 Uhr, Mittwoch 08.00-12.00 Uhr, Donnerstag 08.00-12.00 und 14.00-18.00 Uhr, Freitag 08.00-12.00 Uhr

Wegen der Corona Krise können die hier gezeigten Öffnungszeiten abweichen. Bitte rufen Sie uns vorher an! Herzlichen Dank!

Branche: Ärzte für Orthopädie

Willkommen in der Gemeinschaftspraxis T. Cronjäger und M. Wiemer in Dortmund Innenstadt

Wir sind Ihre Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Orthopädie, Chirotherapie, Sportunfällen, Fußfehlstellungen und vielem mehr.

Anzeige

Anzeige

Karte

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne S. P. Dortmund
Ohne Fersensporn geht es doch wesentlich leichter! Danke für die freundliche und kompetente Betreuung an Herrn Cronjäger in Dortmund.
2.0 Sterne 12. September 2014 Serenity01 via
Der Arzt Dr. Cronjäger ist kompetent nimmt sich jedoch nicht so viel Zeit für die Behandlung/für das Gespräch wie man sich das als Patient wünscht. Er wirkt leider immer so als wenn er unter Zeitdruck ist was man als Patient schon sehr spürt. Nennt man mehr als einen Bereich der Schmerzen verursacht ist dies schon zu viel. Die Behandlungsmethoden scheinen die Gängigen zu sein also nichts großartig Innovatives was nicht unbedingt schlecht sein muss. Nun aber zu einem noch weniger erfreulicheren Thema. Das leidige Thema mit den Arzthelferinnen. Ich war bis dato etwa 10 Mal während dieser Zeit in der Praxis. Leider sind etwa ein Drittel der Arzthelferinnen unfreundlich. Manchmal war diese sogar so unverschämt dass ich wieder kehrt machen wollte. Dann habe ich mich aber wieder besinnt da ich auf den Termin angewiesen war und bereits lange genug gewartet hatte. Leider habe ich dieses Verhalten einiger Arzthelferinnen auch anderen Patienten gegenüber mitbekommen und es war mir mehr als unangenehm. Das ist nicht richtig und darf so nicht sein. Ich habe als Patient und vor allen Dingen als Mensch Rechte. Das Recht höflich und respektvoll behandelt zu werden. Obwohl einem dieses Recht von Geburt an zusteht muss man in dieser Praxis oft um dieses Recht kämpfen.Ich habe den Kampf nun endgültig aufgegeben und werde mich nun nach einer freundlicheren Orthopädiepraxis umsehen.Gott sei Dank gibt es genug kompetente Ärzte.Und ein freundlicheres Praxisteam werde ich allemal finden.