Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Curator Vermietungs- u Verwaltungs GmbH

Semerteichstr. 62-64

44141 Dortmund ‐ Mitte / Innenstadt-Ost

Telefon:(02 31) 9 41 11 50
Fax:(02 31) 94 11 15 25

Branche: Haus- und Grundstücksverwaltungen

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor einem Monat riyetoh903 via
Wir sind sehr zufrieden mit der WEG Verwaltung.
1.0 Sterne vor 7 Monaten DorisD via
Sehr unzuverlässig kaum erreichbar. Es werden keine Telefonate noch Mails beantwortet. Selbst Einschreiben werden nicht abgeholt. Wir warten seit Wochen / Monaten / Jahren auf Klärung unserer offenen Anliegen.
5.0 Sterne vor 8 Monaten Frank Ehrwein via
Ich bin sehr zufrieden mit der WEG Verwaltung von Curator.Wir sind jetzt seit über 30 Jahren hier und es gab noch nichts auszusetzen.Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und meine Anliegen wurden bis jetzt immer schnell bearbeitet.Auch die Abrechnung kommt immer Anfang des Jahres (und nicht wie bei anderen Verwaltungen erst Mitte-Ende des Jahres) wodurch ich meine Steuererklärung immer rechtzeitig abgegeben kann. Auch die Preise sind sehr fair vor allem für die umfangreichen Leistungen die oft über die normale Verwaltertätigkeit hinaus gehen.Dazu wird so langsam immer mehr zur Digitalisierung übergegangen (Schriftverkehr nur per Mail digitale Versammlung usw.). Mir fällt nichts ad hoc nichts negatives über Curator ein.
5.0 Sterne vor 8 Monaten PeterL67 via
Sehr zuverlässige moderne Hausverwaltung. Bei der alten Verwaltung wurden Beschlüsse fast nie umgesetzt. Hier hingegen wird alles so schnell wie möglich erledigt. Innerhalb der Sprechzeiten sind die Mitarbeiter gut erreichbar und außerhalb muss man auf den AB sprechen oder eine E-Mail schreiben und bekommt in der Regel spätestens am nächsten Tag eine Antwort.Auch das neue online Service-Portal ist der Hammer. So stell ich mir eine Hausverwaltung im Jahr 2021 vor.Lediglich die Sprechzeiten könnten noch etwas verlängert werden sonst ist wirklich alles perfekt.
1.0 Sterne vor 8 Monaten pit2010 via
Wir hatten unsere Eigentumswohnung im Rahmen einer Eigentümergemeinschaft bei dieser Hausverwaltung in Betreuung. Ohne Worte diese Hausverwaltung ist nicht zu empfehlen. Schlecht erreichbar lange sehr - lange Bearbeitung nicht verhältnismäßig. Unser Notar hatte nach drei Wochen an seinen Brief erinnertum Erledigung der Angelegenheit gebeten wir haben tatsächlich 75 Wochen auf eine Unterschrift gewartet. Absolut keine Empfehlung.Nachtrag 27.3.2021 Es ist schon erstaunlichwie hier nach berechtigter Kritik nahezu und unmittelbar widersprüchliche Bewertungen im Rahmen von Werbetexten auftauchen.Das spiegelt dann nochmal unsere Erfahrungenmit dieser Immobilienverwaltung.
1.0 Sterne vor 2 Jahren Weißner via
so
1.0 Sterne vor 2 Jahren jennjenjen via
Ich lebe seit einigen Jahren in einer Mietswohnung die Curator betreut. Leider muss ich aus beruflichen Gründen ausziehen. Zu Beginn zeigte sich Curator vorerst Kooperativ was das vorzeitige beenden des Mietverhältnisses angeht. Nach dem ich die perfekten Nachmieter eigenständig gesucht und gefunden habe die auch einige Möbelstücke Küche etc. übernehmen wollten (alle Unterlagen wurden direkt an Curator übermittelt) hat sich Curator eigenständig und nicht im Einvernehmen mit mir einen Nachmieter gesucht. Dieser möchte natürlich nicht einmal die Küche übernehmen. Das zeigt nur wie unkooperativ und unempathisch Curator und deren Mitarbeiter mit loyalen Mietern umgehen. Schade dass hier unsere Sachbearbeiterin bei Curator nicht professionell Ihre Arbeit erledigt und komplett uneinsichtig ist.