Impressum
gewusst-wo.de verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie dem Datenschutz zu. OK

Dechert Raimund

Schillerstr. 1

21502 Geesthacht

Telefon:(0 41 52) 9 00 50
Fax:(0 41 52) 44 63

Branche: Rechtsanwälte und Notare

Infos - Stichworte - Beschreibungen

Kundenbewertungen

5.0 Sterne vor 3 Jahren nilsgenrich(at)t-online.de via
Rechtsanwalt Dechert hat mich in einer Mietangelegenheit als Vermieter sehr umfassend und kompetent vor Gericht vertreten. Ich kann diesen Rechtsanwalt nur wärmstens weiterempfehlen !
5.0 Sterne vor 3 Jahren Maria de la Luz Sanchez Perez via
Ich habe in der letzten 9 Monate Hrn. Dechert der mir empfohlen wurde für 2 wichtige Angelegenheiten arrangiert. Er hat in beiden Fällen sehr kompetent und sehr arrangiert gearbeitet.In allen Gespräche hat er was sehr selten und unüblich für viele Anwälte ist sich viel Zeit um sich sorfältig und präzise über alle Einzelheiten und Art des Vorgehens zu verhalten genommen. In meinen beiden Fällen hat er einen großen Erfolg erziehen können die zu meiner totalen Zufriedenheit und Dankbarkeit abgeschlossen würden.
5.0 Sterne vor 6 Jahren HSCH via
Nach schlechten Erfahrungen mit einem Anwalt aus Bergedorf der die Mandantschaft im Zusammenhang eines nicht verschuldeten Unfalls übernommen hatte wandte ich mich an die Kanzlei Moritz Dr. Dechert in Geesthacht um die noch ausstehende Schmerzensgeldregelung zu übernehmen. Meine Erfahrungen sind rundum positiv. Die ausführlichen Gespräche mit Herrn Moritz ohne Zeitdruck mit umfassender Beratung und die schnelle Umsetzung zur Geltendmachung der Ansprüche haben mir das Vertrauen gegeben die richtige Wahl für die juristische Vertretung getroffen zu haben. Fazit Absolut empfehlenswert!
5.0 Sterne vor 7 Jahren Geesthachterin via
Ich habe mich in einer Persönlichkeitsrechtsverletzung sehr kurzfristig an die Anwaltskanzlei gewendet und habe noch am gleichen Tag einen Termin bei Dr. Moritz erhalten. Trotz der Spontanität hat er sich ausgiebig Zeit für meinen Fall genommen sofort in meinem Beisein Anträge gestellt diese weitergeleitet bezüglich Kostenübernahme mit Versicherungen telefoniert (welche genau an diesem Tag selbstverständlich ihre Hotline pausiert hat). Er wirkte sehr freundlich und absolut professionell und kompetent (fachlich Klientenumgang ect)Auch die Rechtsanwaltsfachangestellten waren sehr freundlich und eine sehr gute Kommunikation in den folgenden Tagen war gegeben.Absolut empfehlenswert!
1.0 Sterne vor 7 Jahren friedhelmunger via
Ich wurde von dem Anwalt Henning Moritz in einer einfachen Verkehrsunfallsache vertreten. Vom Unfall (eindeutige Rechtslage) bis zum Abschluß der Angelegenheit dauerte es 2 Jahre (!!!!!!!!!). Angebliches Fachwissen ist kaum vorhanden.Diesen Anwalt kann ich nicht empfehlen.